kity 638 Ersatzteile

heikoda

ww-pappel
Registriert
10. Dezember 2018
Beiträge
3
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen,

wir haben kürzlich eine alte kity 638 über die Kleinanzeigen gekauft und später festgestellt, dass wesentliche Teile des Walzenantriebs des Dickenhobelteils fehlen; (geärgert haben wir uns schon genug ... )
Über Tixit lassen sich noch einige Teile beschaffen, nur leider das Riemenrad nicht.
Gibt es hier im Forum evtl. einen Kity 638 Besitzer, der uns die Maße des Rades zwecks Nachbau messen und posten kann?

Danke vorab und viele Grüße aus Hesen

Heiko
 

joshua1998

ww-kiefer
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
52
Ort
Luxemburg
Hallo,
Könnte es sich um dieses Teil handeln?


poulie-pignon-pour-degauchisseuse-raboteuse-638-et-639.jpg
 

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Frag mal bei scheppach an die haben mir auchmal eine Liste für meine kleinere kitty geschickt
 

heikoda

ww-pappel
Registriert
10. Dezember 2018
Beiträge
3
Ort
Darmstadt
Hallöchen, hab eben mit Scheppach telefoniert, das Riemenrad gibts nicht mehr. Es ist das Teil 24 in der Sikzze anbei.
Wenn ich die Maße hätte, würde ich mir eins drehen oder drehen lassen.
Danke
Heiko
 

Anhänge

  • kity.gif
    kity.gif
    177,9 KB · Aufrufe: 61
Oben Unten