Kity 629

iche54

ww-pappel
Registriert
4. Februar 2014
Beiträge
1
Ort
Dresden
Ich habe mir vor kurzem eine kity 629 gekauft leider ohne
Bedienungsanleitung -wer kann mir helfen?
 

holzpaul

ww-esche
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
474
Ort
Mothern im Elsass
Ich habe mir vor kurzem eine kity 629 gekauft leider ohne
Bedienungsanleitung -wer kann mir helfen?
Kity wurde von Scheppach übernommen -ich würde mal dort anfragen. Die Fa. Tixit vertreibt auch Kitymaschinen - wäre auch eine Möglichkeit. Zur Zeit wird in Ebay wieder eine verkauft - den Verkäufer um eine Kopie bitten.
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß dich iche,

ich hatte auch mal die kity 629. leider habe ich keine unterlagen mehr, aber was willst du wissen, die Maschine ist doch recht unkompliziert, da brauchst du doch gar keine ba. wenn du spezielle fragen hast kann ich dir evtl. noch was sagen, hast du bilder, speziell vom Detail, zu deiner frage
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.059
Ort
am hessischen Main, 63500
guude Beppo,

Klappt super, ist nur etwas anders als andere Forenengines.
Dafür ist dort der Ton und die durchschnittliche Qualität um etliches
höher als an anderer Stelle.
 
Oben Unten