King Arthurs Lancelot

mijki

ww-buche
Gruess euch

Wer hat diese Dinger schom mal benutzt ? Die scheinen sicher zu sein , weil die Kette sitzt da nicht fest auf dem Kreisblatt . Hab in den USA die auch fuer 30 us/dollars gefunden / das Problem ist die Amis wollen nicht ihre Werkzeuge in mein Land schicken - da muss man eine Amerikanische Postadresse erstmal anlegen und dahin bestellen - mit einem Wort riesen Aufwand / in EU kaufen waers einfacher ...

Lancelottool - YouTube

mijki

ww-buche

der_jens

ww-ahorn
Hosa,

wenn mich nicht alles täuscht, haben wir ein Foren-Mitglied, welches im Ort eine amerikanische Stadt angegeben hat. Vielleicht werdet ihr euch ja irgendwie einig. :emoji_wink:

Grüße

mijki

ww-buche
Tja , wenn er zeit haette... wuerde schoen paar dollar extra rausruecken fuer den Aufwand do ... Ich breuchte dann den grossen Lancelot den kleinen sqayer und die spezielle Schraube
(mitm innendiametr fuer die europaeischen Flexe ) ...

wie wär´s denn damit?

MAGMA fine woodworking

Grüße
imara03

danke imara03 !!! :emoji_slight_smile:

ich schreib denen erstmalnen mail !

der_jens

ww-ahorn
Dann schreibst du ihn am besten mal privat an... :emoji_wink:

Ps, schon mal in E-Bay geschaut, die Anbieter liefern doch eigentlich international, oder?

mijki

ww-buche
Dann schreibst du ihn am besten mal privat an... :emoji_wink:

Tja will nicht gleich die Leute mit meinen eignen Problemmen belaestigen, halt, bevor ich es nicht mit mehr traditionellen Wegen versucht habe ...:emoji_slight_smile:

ps - hab gerade ein Tipp bekommen das ein Sett aus 2 lancellots viel effektiwer sei als lancellot und squayer . So wirds bei denen meistens verkauft / der preis in der EU , bislang, ist lieder troppelt so hoch als in den USA ...:emoji_frowning2:

mijki

ww-buche
holz2006

Bei uns gibts den ebay leider nicht , aber danke fuer den Tipp, ich kann meine Freunde in der EU darum bitten fuer mich diese Dinger zu ersteigern und zu schicken .:emoji_slight_smile:

Oben Unten