Roterbischof
ww-robinie
Hallo, Projektvorstellungen sind jetzt nicht so mein Ding, aber ausprobieren wollte ichs auch mal und da man die Wippe als Spaß- Projekt Werten kann ist das ja mal eine Gelegenheit es auszuprobieren.
Bitte?@Time_to_wonder
Von dir überrascht mich so eine frage natürlich nicht.
Meines auch... Ich hab da gelernt, dass biegesteife Anschlüsse in Holz nicht durch verleimte Schlitz- und Zapfenverbindungen realisierbar sind.Statik war Teil meines Studiums
Im Sinne der Spielplatznorm wäre das aber weitestgehend ok so...Die Kanthölzer auf den Fundamenten stellen, trotz Radius, aus Ihrer Sicht ein erhebliches Verletzungsrisiko dar. Und ja, Recht hat Sie.
Würde ich so eine Wippe auf einem öffentlichen Spielplatz antreffen, würde ich die absichtlich kaputt machen.
Du konntest leider nicht verstehen dass dies "bildlich" gesprochen (geschrieben) war.
Warum? Wenn ich das als potenziell gefährlich für Kinder halte, wird das platt gemacht. Und wenn ich das ohne Hilfsmittel schaffe, war es nicht stabil genug für einen öffentlichen Spielplatz. Ganz einfach.boah Alter nicht cool.
Wenn ma solche Sätze ohne den Ironie-Smiley liest, fragt man sich echt, in welcher Welt wir leben.Warum? Wenn ich das als potenziell gefährlich für Kinder halte, wird das platt gemacht. Und wenn ich das ohne Hilfsmittel schaffe, war es nicht stabil genug für einen öffentlichen Spielplatz. Ganz einfach.