Keramik Bandsägeblatt Führung X-Life Felder

CarstenW

ww-pappel
Registriert
3. Januar 2022
Beiträge
0
Ort
Erlangen
CarstenW hat eine neue Anzeige geschaltet:

Keramik Bandsägeblatt Führung X-Life Felder - Keramik Bandsägeblatt Führung X-Life Felder

Biete Bandsägeblattfühung mit Keramikbacken von Felder. Wurde einmal kurz eingebaut, ist aber bis auf Probelauf ungebraucht. 2019/20 gekauft (also Modell vor 2021). Kann mich nicht mehr erinnern ob Modell für Hammer oder Felder, siehe bitte Bilder. Originalpreis 360 Euro. Versand möglich.

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

Woodworker

ww-birke
Registriert
1. März 2004
Beiträge
70
Rechnung raussuchen ... Blick drauf werfen ... Artikelnummer registrieren (wenn diese den nicht an den Teilen selbst ersichtlich sind) .............. und schon lässt sich in der Regel ersehen bzw. recherchieren für welche Maschinen das Teil passen wird.

Gruß Anton ... der eventuell, wenn es denn passen würde, Interesse hätte (Katze im Sack käuft keiner gerne)
 

Woodworker

ww-birke
Registriert
1. März 2004
Beiträge
70
Dann wird das wahrscheinlich nicht passen .... habe eine FB 640 aus 1998 - 2000 (genaues Baujahr / Datum habe ich gerade nicht zur Hand, da müsste ich die Rechnung heraus suchen).
Aber es dürfte sich, von meiner Seite her, inzwischen auch erledigt haben. Bin an einer Panhans Führung dran.

Gruß, Anton
 
Oben Unten