kennt jemand eine Bezugsqueller für Malervlies im Zuschnitt

Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.552
Ort
Frankfurt
Hi, ich nutze gerne Malervließ als Unterpolster bei der Werkstückbearbeitung, leider kenne ich nur Bezugsquellen für die Rollenware - da die Rollen aber alle kein Loch haben sondern auf press gewalzt sind kann man sie nichtmal auf eine Holzstange mit Zuschnittvorrichtung schieben.

Nervig jedesmal ein 1 Meter Stück abzuschneiden toll wäre wenn es einen Spenderkarton gäbe mit 1x1 Meter Stücken - Kennt ihr da was?

Preislich sollte es natürlich mit den Rollenwaren mithalten...
 

Undead

ww-esche
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
404
Puh, in meinem Lehrbetrieb gab es Kartons mit ... keine Ahnung 50x50 Lappen fertig zugeschnitten mit diesen Malerfließtüchern. Glaube die waren von Würth. Genau weiß ich es nicht, aber wir hatten immer Kartonweise welche. Allerdings nicht 1x1m. Vielleicht mal bei Würth anrufen.

MfG
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
962
Ort
Franken
Warum kaufst du dir nicht ne Rolle, und schneidest die selbst in 1Meter Stücke...Alle auf einmal.
Dann musst du nicht jedes mal neu schneiden?

Gruß Sebastian
 
Oben Unten