kennt jemand diesen Shop?

wolfram70

ww-pappel
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
4
Ort
brandenburg
Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin auf der suche nach einem Kreissägeblatt welches hauptsächlich zum nuten verwendet werden soll. Habe hier einen Shop mit großer Auswahl an Kreissägeblättern gefunden

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop, bzw. kann etwas über die Qualität der Sägeblätter sagen?

freue mich über eure Antwort

MfG

Wolfram
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.538
Alter
62
Ort
Eifel
cut360 ist ein zuverlässiger Händler, liefert schnell.
Ich habe schon diverses Werkzeug bei denen bestellt.

Gruss
Thomas
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
es ist merkwürdig, dass Wolfram70 in seinem Profil die Homepage des Shops als eigene angibt. Ich bitte um Erklärung, sonst landet der Thread im Orkus.
 

wolfram70

ww-pappel
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
4
Ort
brandenburg
vielen Dank für die Antwort. Kann irgendwer auch was zu der Qualität der Sägeblätter sagen?

ich habe die shop-adresse für die Sägeblätter versehentlich vorhin in mein profil kopiert...ich probier die dort wieder raus zu löschen...

freue mich über weitere Antworten...

lg
 

wolfram70

ww-pappel
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
4
Ort
brandenburg
hallo yoghurt,

ich finde keine Einstellung wie ich den Shop wieder aus meinem profil löschen kann.? man konnte dort nur bei der Anmeldung im Forum tätig werden oder?

viele Grüße
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.617
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo


neien das geht im Kontrollzentrum . Mein Profil- Profil bearbeiten im zweiten grauen Kasten Homepage URL

Du kannst dir aber sicher sein das deine Beiträge bzgl Werbung und Links genauer beobachtet werden.
 
Oben Unten