Kennt jemand diesen Schiebetürbeschlag?

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
bei einem Kunden musste ich jetzt diesen Schiebetürbeschlag wieder richten. Die Türen laufen wieder, aber die Einzugsdämpfer sind hin. Kennt jemand den Beschlag? Bei Häfele und Hettich habe ich schon gesucht...
 

Anhänge

  • IMG_5069.JPG
    IMG_5069.JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_5070.JPG
    IMG_5070.JPG
    220,9 KB · Aufrufe: 89

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.335
Ort
Hofheim / Taunus
Moin nach Berlin. Habe selbst vor paar Tagen eine Schiebetür fertiggestellt mit Aluschiene und Rollen aus dem Eisenhandel meines Vertrauens. Es gab dazu auch (weggelassene) Dämpfer dazu, die sahen anders aus, daher meine Antwort: Leider nein.
Gruß Werner
 
Oben Unten