kennt jemand den Beschlag?

Holzwurm91

ww-kastanie
Registriert
17. November 2009
Beiträge
25
Ort
Niederbrombach
guten abend
habe am wochenende in einem möbelhaus ne super wohnwand gefunden um nachbzubauen nur kam noch nicht drauf von welcher firma der schiebe - beschlag sein könnte bzw welchen man als alternative benutzten könnte ..

hier mal ein bild dazu ...
 

Anhänge

  • detail_hauptansicht_4545_D4_MR8615_1_Avendi.jpg
    detail_hauptansicht_4545_D4_MR8615_1_Avendi.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 262

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Das Hauptproblem dürfte doch die gebogene Tüt sein, nicht der Beschlag. Da müßte ein ganz normaler Schiebetürbeschlag funktionieren, der lediglich mit einer Leiste mit angepasstem Winkel unterfüttert ist. Wird bestimmt ziemlich tricky beim einpassen.
Würde mal bei den üblichen Verdächtigen nach entsprechenden Beschlägen nachschauen.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

also für unten hätte ich keien Bedenken einen Standard Beschlag für eigentlich gerade Scheiben zu nehmen, und wenn das oben "nur" eine Führung in einer U Schiene ist dürfte das auch kein Problem bereiten.
 
Oben Unten