Kennen lernen

Mitglied Hummel123

Gäste
Hallo Zusammen,

ich habe da nur mal ne Frage, hat jemand schon mal darüber nachgedacht, sich regional z.B. bei einem Bierchen im Brauhaus kennen zu lernen??? Sich auszutauschen, ein wenig zu "fachsimpeln"?

Guckte gerade ne Sendung im TV bei der es um sowas geht, darum frag ich mal aus reiner Neugier.

Grüße,

Oliver
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

habe ich schon gemacht, in diesem Forum und auch nebenann, bei woodworking.de. Bisher habe ich so einige nette Leute mit gleichen Interessen kennengelernt und die Kontakte werden auch gepflegt. Das Holzwerkertreffen in Darmstadt war ebenfalls sehr interessant.

Von mir aus also gerne:emoji_grin:
(Wohnort steht bei mir im Profil)

Gruß

Heiko
 

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Regional wäre nicht schlecht. Auf ein Bier bis ins Saarland wäre doch ein wenig weit.
Auch wenn es bei mir mit dem "fachsimpeln" noch nicht so weit her ist.
Bislang hatte ich nur das Vergnügen, "Donau" mal ein seiner Werkstatt (Neid) zu besuchen.
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Hallo,

habe ich schon gemacht, in diesem Forum und auch nebenann, bei woodworking.de. Bisher habe ich so einige nette Leute mit gleichen Interessen kennengelernt und die Kontakte werden auch gepflegt. Das Holzwerkertreffen in Darmstadt war ebenfalls sehr interessant.

Von mir aus also gerne:emoji_grin:
(Wohnort steht bei mir im Profil)

Gruß

Heiko

Saarland wäre ich auch dabei :emoji_wink:
 

Mitglied Hummel123

Gäste
:emoji_slight_smile: Verstehe, nun ja, Saarland ist nicht gerade um die Ecke von Köln/Bonn, ist denn keiner aus dem Bereich da?
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Jaaaa,würd ich auch mitmachen,aber Paderborn ist bis
euch auch zu weit.

Gruß Eddy
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

na dann mach ich mal einen konkreten Vorschlag:
Ende August in der Brauerei in Mettlach. Mindestens ein Luxemburger ist dann auch bestimmt dabei. Vielleicht kommen ja noch weitere dazu, Mettlach ist ja recht zentral aus allen erdenklichen Richtungen.

Gruß

Heiko
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Hallo,

na dann mach ich mal einen konkreten Vorschlag:
Ende August in der Brauerei in Mettlach. Mindestens ein Luxemburger ist dann auch bestimmt dabei. Vielleicht kommen ja noch weitere dazu, Mettlach ist ja recht zentral aus allen erdenklichen Richtungen.

Gruß

Heiko

:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin: der war gut.
Für mich wären das mal eben 900km hin u. zurück.

Gruß Eddy
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

Terminvorschlag:

Freitag, 26.08.2011, ab 19:00 Uhr in der Brauerei in Mettlach.


Gruß

Heiko
 

Mitglied Hummel123

Gäste
na sche*** für mich zu weit, ABER ich wünsche allen anwesenden viel Spaß:emoji_slight_smile:

P.S. sollte mal jemand aus dem Bereich (ich fasse es mal groß zusammen) K/BN/EU/SU/GL und natürlich BM Lust haben, dann mal her mit Euch!!!
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Gibt es denn hier auch Hobbyschreiner aus dem Kreis Paderborn und Umgebung
die Lust auf ein Kennenlernen mit Erfahrungsaustausch haben?

Gruß Eddy
 
Oben Unten