keine E-Mail-Benachrichtigung bei beobachteten Themen

Robheld

ww-buche
Registriert
4. August 2016
Beiträge
268
Ort
Berlin
Hallo,

ich beobachte das Thema "Interessante Angebote".
Leider bekomme ich keine E-Mails.
Im Spam-Ordner landen sie auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • beobachtete Themen.png
    beobachtete Themen.png
    38 KB · Aufrufe: 8
  • Benachrichtigungen.png
    Benachrichtigungen.png
    69,3 KB · Aufrufe: 7
  • Theama wird beobachtet.png
    Theama wird beobachtet.png
    51,7 KB · Aufrufe: 6

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.657
Ort
Lüneburg
Hallo,

hast du denn auch die entsprechende Funktion aktiviert? Die E-Mail-Benachrichtigung ist nämlich nicht voreingestellt.
 

Anhänge

  • 11.gif
    11.gif
    18,2 KB · Aufrufe: 9

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
...
ist mir die letzten Tage auch ein paar mal aufgefallen.
U.a. in der Rubrik: sonstige Themen.
Voreinstellungen sind alle aktiviert für Benachrichtigungen...
ist jetzt aber nicht sooo wichtig für mich...
 

Robheld

ww-buche
Registriert
4. August 2016
Beiträge
268
Ort
Berlin
Die Mail Benachrichtigung hatte ich beim Klick auf "Thema beobachten" markiert.
Leider kommen dennoch keine Mails.

Für mich ist das leider wichtig. Die interessanten Angebote sind ja nach kurzer Zeit meist weg.

Gibt es einen technischen Support hier im Forum?
 

Robheld

ww-buche
Registriert
4. August 2016
Beiträge
268
Ort
Berlin
Danke. Bei den Hinweisen (oben rechts mit der Glocke) werden mir neue Einträge angezeigt. Nur eine Mail kommt eben nicht.
 

Robheld

ww-buche
Registriert
4. August 2016
Beiträge
268
Ort
Berlin
Vielleicht noch ein Hinweis: Wenn ich selbst ein Thema erstelle funktioniert die Mailbenachrichtigung zuverlässig wenn jemand antwortet.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.318
Ort
Dortmund
Hört sich nach einem grundsätzlichen Konfigproblem an. Oder nutzt jemand diese Art der Benachrichtung über den Button "Thema beobachten" und es funktioniert mit Mailbenachrichtigung? Kann mir gut vorstellen, dass das bisher einfach nicht aufgefallen ist.
 

Mitglied 30872

Gäste
Dann habe ich mir das nicht eingebildet. Was die Angebote im Netz angeht, bekomme ich manchmal eine Benachrichtigung. Also mal klappt es, mal nicht.
 
Oben Unten