Kehlscheibefür Hohlkehle d=12mm?

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
477
Ort
Freiburg i. Br.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Azubi steckt gerade im Gesellenstück-Stress und muss ein paar Laufmeter Griffleistenprofil in CDF-Kanten fräsen.
Wie sich herausgestellt hat, ist das SP-Profilmesser (F53) nach 1m schon stumpf und die Fräsung unbrauchbar.

Jetzt ist die Not groß und ich suche nach eben jenem Messer in HSS oder noch besser nach einer Kehlscheibe mit der man eine Hohlkehle mit d=12mm fräsen kann.

Kann da jemand helfen? Oder kennt jemand eine Bezugsquelle?

besten Gruß
Pius

https://www.kuper.de/shop/de/ersatz...er-und-abweiser/53833/profilmessersatz-f53-sp
hab das Bild mal als Original link eingefügt carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
477
Ort
Freiburg i. Br.
Mal wieder ein fettes danke an das beste Forum der Welt. Ich bin immer wieder baff, wie schnell einem hier mit Rat zur Seite gestanden wird.
Unser Lehrling hat jetzt selbst in seinem Bekanntenkreis jemanden gefunden der einen passenden Griffmuldenfräser für die oberfräse hat.
Gruss
Pius
 
Oben Unten