KD 56Optima

Holz4Flo

ww-kastanie
Registriert
2. März 2016
Beiträge
36
Ort
Pforzen
Gebrauchte Brand KD 56 Optima sicherung im schaltschrank der maschiene fliegt bei höher belastung

Jetzt hab ich aber noch ein problem und zwar heizt die Maschiene zwar ganz normal auf aber sobald man mehrere motoren zuschaltet zb. Vorschub und Kappen fliegt eine sicherung des eingeschalteten motors hinten in der Maschiene


Jetzt ist die frage obs an der zuleitung liegt die sollte aber stark genug abgesichert sein

Oder an der druckluft einspeisung die sollte aber mit 8 bar vom Kompressor auch passen

Oder es is doch ein maschieneninternes Problem aber vor dem abholen lief sie ja noch ohne Probleme
 

Roterbischof

ww-robinie
Registriert
5. November 2019
Beiträge
933
Ort
Ludwigshafen
Hallo, das Problem wird dir hier wahrscheinlich keiner per Ferndiagnose lösen können. Da würde ich einen befreundeten Elektriker, mal auf ein Bier einladen. :emoji_slight_smile: wenn das nicht reicht, wird es leider ein Servicetechnicker, des freundlichen maschinenhaendlers tun müssen. Auch, wenn alle hier wissen, wie deren Preisgestaltung aussieht. Mfg
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.816
Ort
CH
Hallo
Oder wenn mehr nötig ist die Maschine einem Händler in die Werkstatt stellen, spart ev. mehrere Wegzeiten.
Gruss
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
12.931
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

warum wird das gleiche Prob der gleichen Maschine nun in zwei Threads behandelt?
Ist ein bisschen Verwirrung beim TS zu befürchten?
 
Oben Unten