Kastenbauer oder Online-Shop für Kästen?

Intasie

ww-ahorn
Registriert
21. September 2012
Beiträge
117
Hey Holzis, kennt jemand von Euch einen Online-shop oder eine Firma die sich auf die Fertigung von Kästen spezialisiert hat?

Suche ca. 10-15 Kästen 60x40cm innen ca. 4cm hoch, sehr simple, für meine Materialmuster und Collagen, Material Leicht-MDF so ca. 9-12mm, zwei kleine sichtbare silberfarbene Torx versenkt pro Ecke sind ok als Verbindung, wenn unsichtbare Verbindung geleimt teurer wäre. Die Dinger sollen bloß bissli Stoff, Tapete, mal ne Fliese oder'n Steinmuster verstauen. Verarbeitungsqualität sollte gut sein, sonst muß ich ewig schleifen :mad:
Werde die dann selbst komplett weiss lackieren. :emoji_grin:

Tipps, Angebote oder so sind willkommen, Danke!

Kawa
 

Intasie

ww-ahorn
Registriert
21. September 2012
Beiträge
117
Danke für den Hinweis Mister G, die Kästen sind eigentlich viel zu schön um sie weiß zu lackieren. Boden wäre mir etwas zu dünn und der Rahmen könnte etwas schmaler sein....
Nach einiger Suche im Net werde ich wohl einen Schreiner aus der Nähe bitten mir ein Angebot für Material und Schnitt zu machen.

Was meinst Du denn zum Material, hatte vorhin noch überlegt ob ich mit einem Rahmen aus Weichholz vielleicht besser bedient bin und einen Boden einnuten sollte?

Grüsse, Kawa
 
Oben Unten