Kappsäge gesucht

woody wolle

ww-birke
Registriert
8. März 2012
Beiträge
58
Ort
Hessen
Hallo liebes Forum,
ich bin mir nicht sicher in der richtigen Abteilung zu sein.
Ich bin auf der Suche nach einer Kappsäge , die mindestens das Profil 150 x 30 mm schafft, sauber zu schneiden . Könnte ja auch mit Zugvorrichtung sein.
Hättet Ihr da einen Tipp für mich. :emoji_slight_smile:)
Preislich nicht mehr als 500 €
Das wäre toll !
Euch einen schönen Abend !!
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Snuppi

ww-birnbaum
Registriert
23. April 2012
Beiträge
213
Ort
Oberbayern
Hallo, Dewalt DW 777. Sollte das Schnittmaß locker schaffen . Bekommste wahrscheinlich sogar dann mit dem Ausziehgestell und Zubehör für 500 euro. Super Säge, habe ich auch. Is ja Baugleich mit der alten Elu nur in Gelb
 

woody wolle

ww-birke
Registriert
8. März 2012
Beiträge
58
Ort
Hessen
Hallo Hondo, ich danke Dir,
sag mal, hab ich da irgendwas falsch gemacht.
Die Anfrage ist ja schon einige Tage alt und jetzt kommen auf einmal die Antworten , schon die Zweite... ? !
schönen Abend Dir
Wolf
 
Oben Unten