Kappsäge ab 70-80mm Sägetiefe

raymanleu

ww-kastanie
Registriert
17. August 2010
Beiträge
41
Guten Abend zusammen. Habt ihr eine Empfehlung für eine Kapp- und Gehrungssäge mit 70-80mm Schnitttiefe. Darf gerne was älteres sein. Hatte die Elektra Beckum 300 im Auge aber hat ja leider nur 50mm. Bin für jeden Tipp dankbar.
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Danke für den Tipp. Aber dachte eher so in der Region 2-300€.
Erweiter dein Budget auf 400, - und kauf dir bei Gelegenheit eine Graule 85.
Meines Wissens gibt es nichts vergleichbares am Markt.
Das ist was ganz anderes als eine Metabo, Makita, Festool oder ähnliche Montagesägen.
 

raymanleu

ww-kastanie
Registriert
17. August 2010
Beiträge
41
Danke sxhonmal für die Antworten. Vielleicht noch als Zusatz. Ne EB Pk 250 hab ich schon :emoji_wink:.
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.136
Ort
Norddeutschland
Wofür soll sie dienen?

Ich habe eine Metabo KGS 254 l plus mit fahrbarem Untergestell und Auflageerweiterungen rechts und links. Genau auf den letzten Millimeter? Nein sicher nicht. Aber zum Holzbau betreiben gibt es kaum was besseres was noch in einen Kombi geht.

Gebraucht und mit ein paar Ersatzteilen hat Sie mich 300 gekostet. Schnitttiefe liegt irgendwo bei 90mm.
 
Oben Unten