Kapex 120 rührt sich nicht mehr

Hobbeus

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
211
Hallo,
Letztens ist meine Kapex kaputt gegangen. Oben an den Kohlebürsten hat es heftig gefunkt und die Drehzahl war ungleichmäßig. Alles durchgemessen. Den Anker neu bestellt und eingebaut , jedoch rührt sich nun nichts mehr. Leider habe ich von der Verkabelung keine Bilder gemacht, da diese lang genug war um diese nicht demontieren zu müssen. Ein Pin ging runter und ich bin mir nicht mehr sicher wo dieser war. Da nun vom Feldpaket ein Pin frei ist und nicht weiß ob beide belegt waren.

Hat jmd zufällig ein Schaltplan oder könnte den oberen Deckelabschrauben und ein Bild davon machen?

Gruß
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Oben an den Kohlebürsten hat es heftig gefunkt und die Drehzahl war ungleichmäßig.
So ähnlich lief es bei meiner Oberfräse vor einiger Zeit auch mal. Die Kohlen ausgebaut und siehe da, eine Kohhle war abgebrochen. Zwei neue Kohlen bestellt (Kostenpunkt ca 12€), eingebaut und alles wieder bestens.
 
Oben Unten