Kantenumleimer Suche

Stefan85

ww-nussbaum
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
86
Ort
Achern
Servus zusammen,
Ich habe heute für ein Projekt bei meinem Holzhändler Platten gekauft und da er nur 75 m rollen Umleimer da hatte, hat er mir den Tipp gegeben im Netz zu schauen.
Naja die Umleimer für die K 101 SM Frontweiß habe ich auf meiner Suche gefunden aber für die Resopal 1095 HW Laminit-Verbundelement 19,6 mm Excl. White ... war ich bis jetzt glücklos.
Gibt es da eine universal Kante für Hochglanz, die ich nehmen kann, oder sollte ich mir lieber beim Händler dann die Rollen holen?
Brauche halt nur 20 m und ich habe eigentlich nicht vor noch mal etwas mit Spannplatten zu machen.
Grüße Stefan
 

Hamburger Jung

Gäste
Gib deine Dekore doch mal bei Baentsch oder bei Hranipex auf deren Internetseiten ein. Die haben beide einen Kantenfinder.
 

RUMBA

ww-birnbaum
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
247
Ort
53879 Euskirchen
Hier ist jetzt die Frage:

Wieviel will der für die 75m haben....

Sonst Ostermann.

Privat, kannste nicht kaufen, aber hier findet sich vielleicht jemand. Der es dann als Strecke zu Dir schicken läßt :emoji_wink:
 

Stefan85

ww-nussbaum
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
86
Ort
Achern
0,9€ lfm. Das ist jetzt für mein Empfinden nicht teuer, aber 50 € in form von Kantenumleimer rumfahren zu haben ist halt nicht so toll. :emoji_slight_smile:
 

RUMBA

ww-birnbaum
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
247
Ort
53879 Euskirchen
Füge in deiner Überschrift noch die Dekornummer ein.

vielleicht hat einer die 50 Tacken rumliegen :emoji_slight_smile:

Wenn nicht, ich würde es dann bestellen als Strecke, wenn es kein anderer macht. Ich kaufe da halt sehr selten. Deshalb hab ich jetzt auch nicht den Shop-Login parat und könnte Dir per PN nen Preis sagen.
 

Stefan85

ww-nussbaum
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
86
Ort
Achern
Brauchst nicht für mich machen aber Danke.
Mein Schwager hat ein Gewerbe da könnte ich mich über ihn anmelden.
 
Oben Unten