Kantenumleimer in 40mm Breite?

nanonano

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
3
Hallo!
Nach meiner erfolglosen Suche in den Tiefen des Internets, hoffe ich hier fündig zu werden: Ich suche Kantenumleimer in 40mm Breite in Esche/ Eiche schwarz. Heka hats nicht mehr im Sortiment und liefert auch erst ab 500€ Bestellwert. Habe schon verschiedene Baumärkte abgeklappert. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig sein würde. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Dirk
 

nanonano

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
3
Danke Kalle!
Da dort keiner ans Telefon ging, habe ich denen ne Mail geschrieben.
Scheint aber auch eher für Firmenkunden zu sein, oder?

Gruß,
Dirk
 

nanonano

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
3
Hallo!
Bei Ostermann gibt es den passenden Umleimer.
Aber nur auf einer 75 m Rolle für 114€.
Meine bis jetzt dauernde Suche in diversen Baumärkten
blieb ebenfalls ohne Ergebnis.
Wer hat noch eine Idee?

Danke und Gruß!
 

Andre K

ww-kastanie
Registriert
22. Februar 2010
Beiträge
25
Ort
Dorsten
Ich kann ABS-Umleimer, wenn es um solche geht, bei mir in einem Holz- und Baustoffhandel erwerben. Vielleicht kommst Du ja darüber weiter. Oder halt über einen Tischler beziehen... Kann ja nicht die Welt kosten.
 
Oben Unten