Kantenanleimmaschine

B.R.

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2021
Beiträge
5
Ort
Kopfing
Hallo!
Gibt es hier jemanden der mit einer Hebrock akv 069 Kantenanleimmaschine arbeitet?
Danke
 

B.R.

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2021
Beiträge
5
Ort
Kopfing
Hab bei willhaben.at eine gefunden und da steht 2MM dabei.
Das macht mich ein wenig unsicher
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.685
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Nein, keine 2 mm. Offiziell bis 1 mm Kantenstärke.
Die Angabe bei willhaben.at ist so nicht korrekt.

Ich habe zwar schon mehrfach gehört, dass man mit einigen "Kniffs" auch stärkere Kanten anfahren könnte, mehr weiß ich aber dazu nicht.
Bei Bedarf kann ich Dir von der originalen Hebrock-Bedienungsanleitung ein Foto machen.
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.685
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Bernhard,

hier ein Foto mit technischen Daten zur AKV 069, in der die max. Kantendicke eben mit (ca.) 1 mm angegeben ist.
Ich denke damit ist alles Wesentliche beantwortet.

DSCN4638.JPG
 
Oben Unten