Kantenanleimer Brandt KDF 350 C

Maier11

ww-pappel
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
1
Ort
Freiburg
Hallo Leute...

Wollen uns ne Kantenanleimmaschiene anschaffen und zwar eine gebrauchte.
Jetzt wurde uns von einem Händler eine Brandt Optimat KDF 350 C Bj. 2007 mit erst 300h angeboten.
Wer kann sich über diese Maschiene ein Urteil bilden?! und bei unserer Entscheidung mithelfen.
Läuft diese Maschiene bei euch gut oder hat sie Maken?

Vielen Dank für euer Urteil
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
772
Ort
West-Wood-Forrest
Hallo,
wir haben auch eine KDF 350 C und sind bis auf ein paar Sachen zufrieden.
Z.Bsp. die Flachziehklinge arbeitet auch nach mehreren Einstellversuchen nicht immer wie sie soll. Der Bildschirm verabschiedet sich so ca. einmal im Jahr (man sieht nichts mehr)
Dem helfen wir ab indem wir das Tableau öffnen, mal an allen Kabelsteckverbindungen wackeln und dann geht das wieder so ein Jahr. Vermutlich passiert dies durch Vibrationen.Ansonsten möchte ich mich nicht beschweren abeitet nun seit 6 Jahren ohne Ausfall.
gruss
 

Fredy65

ww-buche
Registriert
23. November 2007
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
Hallo,
haben eine KDF530C und sind sehr zufrieden (noch keine Probleme damit),
auch mit der Flachziehklinge und der Bildschirm hat auch (noch?) keine Macken.
Achte darauf das eine Flachziehklinge auf der Maschine ist,
bei unserer (Bj.05) war das am Anfang nicht drauf und wir mussten das nachrüsten lassen.

Gruss Fredy
 
Oben Unten