Küchenbau (Hänger mit Parallelhochschwenkbeschlag)?

Sven666

ww-pappel
Hallo,
bin mitten in der Planung unserer neuen Küche und zwar sollen die Hänger 2 Stk mit den Maßen 1150mm und 1250mm das ganze 400mm hoch mit einer Tür zum öffnen sein als Beschlag möchte ich gerne einen Parallelhochschwenkmechanismus von Hettich nehmen ist das bei der Länge der Hänger möglich da auf dem Bild bei Hettich eine zwischenstange die beiden Seiten verbindet...kann mir da jemand helfen ?
Gruß
Sven

Sven666

ww-pappel
aha danke jetzt nur noch n Link wo ich den bestellen kann da ich bisher diesen nur im I-Net Online gesehen habe und dann nur für Händler.
Gruß
Sven

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

unter www.hettich.de erst mal genau nachsehen wie der Beschlag genau heißt Artikelnummer rausschreiben und auch das evtl benötigte zubehör nicht vergessen. Der örtliche Schreiner ist wenn du freundlich fragst sicher bereit ihn mitzubestellen. Aber frag erst nach dem Preis, so EIN BEschlag kann locker über 100€ kosten.

Johannes84

ww-nussbaum
hi!
dieser beschlag mit integrierter Silent System Dämpfung kostet auf jeden Fall über 150 Euro!
Ist auch erst ab mitte juni Lieferbar.

Kann ihn dir aber gerne besorgen... einfach PN oder mail senden.

in den nächsten Wochen kommt der Hettich Neuheiten Katalog... wenn der mal draussen ist sollte er Lieferbar sein.

Sven666

ww-pappel
Mhhh also danke erstmal für eure Antworten...der "blum aventos" wird im Bsp.immer nur mit einer zweiteiligen Tür vorgestellt und da mein Hänger nur 400mm hoch wird sieh tdas bestimmt komisch aus wenn ic hdie Türen noch teile.
Der Beschlag von hettich ist schon genau das was ich suche aber pppuuuuuhh der Preis ist schon Hammer gelle :emoji_slight_smile:.Wie schaut es den allternativ mit einem anständigen Klappbeschlag aus ? (sollte für eine Tür von ca 1250mmx 400mm geeignet sein und nicht direkt wieder abfallen :emoji_slight_smile:
Danke
Gruß
Sven

Oben Unten