Küchen Türen nach Maß?

Gast2

Gäste
Hallo Zusammen,

Habe meine Küche selbst gemauert und benötige noch Türen und Blenden deshalb suche eine Lieferanten der mir Küchentüren und Blenden nach Maß anfertigt und das natürlich zu einem günstigen Preis.

Besten Dank schon mal für Eure Antwort..

Gruß,
Mike

Meister_Golle

ww-birke
versuchs mal beim Schreiner um die Ecke, das einzige problem das es geben könnte ist der gemauerte Korpus :emoji_slight_smile:).

gruß Thomas

onit

ww-kastanie
küche?

eigentlich müsstest du mit mdf frontmaterial mit
umlaufender dickkante am besten fahren. bekommt man auch bei den
meisten K-herstellern mit sondermaßen bzw. höhen- u. breitenküzungen o. inner schreinerbude.
wie aber schon angesprochen von meister golle
muss die grundplattte am korpus gesetzt werden!?!?

wie hast du das vor?

mfgtweassellgt

Gast2

Gäste
Nun da meine Küche einen ganz bescheuerten Zuschnitt hat, habe ich diese eben gemauert, der Korpus sieht echt klasse aus, so wie in Spanien mit verputzen als könnte man es nicht der richtigen Farbe und Steinausbrüchen.
Innen habe ich alles mit Fischtenholz bestückt die dann als Träger der Türen und Schubladen fungieren, also das anbringen sollte alles kein Problem sein.
Würde die Türen ja auch selbst machen allerdings habe ich die Innen Hölzer lassiert und das ist nicht sehr gut geworden..smile deshalb würde ich mir die gerne machen lassen so das es aussen richtig gut wird..

Ok, werde es mal bei einem Schreiner bei uns versuchen, dennoch Danke an euch Zwei..

Gruß, Mike

Oben Unten