Küche fertigstellen

FraAgi3

ww-pappel
Registriert
13. September 2019
Beiträge
3
Ort
Herford
Hallo,

ich habe schon seit langem eine unfertige Küche, mir fehlen eine Tür, eine Schublade und 3 Blenden.

Ich habe mal alles ausgemessen und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich die Teile gerne fertig in Hochglanzweiß inkl. Laminierkanten (außer Schubladen Innenleben) kaufen möchte.
Leider habe ich keine Ahnung wo ich so etwas her bekomme.

Hier einmal eine Zeichnung des ganzen.
https://ibb.co/qNpjvwn

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Grüße

FraAgi3
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Geht es dir nur um das Thema "wo bekomme ich Platten in Hochglanz weiß" her mit Kante oder sollen auch Topfbohrungen etc. gemacht werden.

Bekantete Werkstücke kannst du kaufen unter www.spanplatten-online.de oder www.myspiegel.de

Man wird dir hier auch den freundlichen Schreiner ums Eck empfehlen... meine Erfahrung ist aber, dass die erst anfangen dir zuzuhören, wenn du etwas im höheren vierstelligen Bereich willst.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

auch bei Hochglanz weiß gibt es unterschiede wenn es also zu einem bestehenden Dekor passen soll würde ich einen örtlichen Schreienr konsultieren der mit den Mustern vorbeischaut und ihr gemeinsam das passende aussucht. Die "Gefahr" nicht das 100 % passende Weiß Hochglanz zu finden ist allerdings groß. Dann würde ich eher zu einem bewussten Kontrast raten.
Wenn es "NUR" ein hochglanz weiß sein soll dann kommen neben örtlichen Schreinern auch Zuschnittservices mit onlineportal in Frage.
 
Oben Unten