Jetzt kanns losgehen

Unregistriert

Gäste
Gestern gabs bei Prakter 20 % dabei ich natürlich zugeschlagen. Und feinstes deutsches Qualitätswerk der Marke Einhell gekauft.

Tischkreissäge, Bohrhammer, Akuschrauber, Kappsäge, Tischbohrmaschine und Winkelschleifer und Handkreissäge.

Nachdem ich schon einige negative Erfahrungen mit dem Schrott von Discountern gemacht habe - hab ich jetzt ordentlich investiert!

Aber das Geld werde ich bald wieder hereingeholt mit meinen handgefertigten Möbel!
 

Unregistriert

Gäste
Einhell ist ne deutsche Tradtionsmarke - hab seit 20 Jahren einen Wagenheber von Einhell - funktioniert wie am ersten Tag!
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo unregistrierter,

entweder du lebst in einem Paralleluniversum, oder du bist einfach nur ein Troll. Ich vermute letzteres.

@Admin
Sollte man nicht doch darüber nachdenken, nur registrierte Nutzer schreiben zu lassen?

Gruß

Heiko
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Gegenmaßnahmen sind eingeleitet.
Wir lassen uns doch hier nicht ärgern..... und Trolle sind hier schon mal gar nicht gern gesehen.
 

bieber76

ww-kastanie
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
41
Ort
Kressberg
Einhell - deutsche Traditionsmarke????

Also der Name ist auf alle Fälle deutscher Tradition - aber die Produkte werden wohl zum kleinsten Teil in D gefertigt. Ich kenn den Geschäftsführer Einhell Landau an der Isar persönlich - un der Gute ist mehr in China als in D um die Produktion zu kontrollieren. Ich will mit meinem Statement nicht über die Qualität der Produkte urteilen, sondern nur dafür senibilisieren wo das Zeug wirklich herkommt.
Ich hab mir vor längerer Zeit Akkuschrauber, HKS, Kombihammer und Schwingschleifer von DeWalt gekauft, meine weiter Hauptmarke ist Metabo - 18V Akkuschrauber, Bohrhammer SDS Plus (KHE28) und Stichsäge (STE 135 Plus) und ne normale Bohrmaschine SBE 705 und kann mich nicht beklagen über Qualitätsmängel. Okay, das schweifte nun etwas vom Thema ab - aber ich bin von den Metabo Produkten genauso überzeugt wie von meinen DeWalt Teilen- und da weiss ich dass die noch in D gefertigt werden.
 
Oben Unten