Dat Ei

JET AFS-500 Luftfiltersystem

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
933
Dat Ei hat eine neue Anzeige geschaltet:

JET AFS-500 Luftfiltersystem - JET AFS-500 Luftfiltersystem

Ich biete hiermit ein Luftfiltersystem vom Typ AFS-500 der Firma JET zum Verkauf an.

Das Luftfiltersystem ist eine effiziente Lösung für eine leise Reinigung und Filterung der Luft in kleinen Werkstätten bis ca. 75 m³. Das Luftfiltersystem ersetzt keine Absaugung an Maschinen, sondern wird zusätzlich zum Filtern insbesondere kleiner, gesundheitsbelastender Schwebstoffe aus der Luft eingesetzt. Es werden ca. 98 % aller Stäube bis 5 µm und 85 % aller Stäube bis 1 µm gefiltert. Die Leistung...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.320
Ort
Kiel
Moin, ich würde das wirklihc gern kaufen, kann aber nicht kurzfrisitg nach Erlangen oder München kommen.
Wenn ich es jetzt bezahle, könnte ich es in 2021 abholen?
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
933
Moin pedder,

das ist ja mal eine ungewöhnliche Anfrage. Ich hätte damit kein Problem, aber Du kaufst damit ein Stück weit die Katze im Sack* bzw. legst erstmal lange das Geld aus, ohne etwas davon zu haben. Ich muss dagegen nur etwas Platz bis zur Abholung vorhalten. Du kommst aus Kiel? Wie oft bist Du denn in den südlichen Gefilden?

Aktuell sieht es so aus, dass ich bereits heute Morgen eine Anfrage hatte. Es ist eine Frage der Fairness, dem Interessenten erstmal den Vortritt zu lassen, aber ich komme gerne auf Dein Angebot zurück, wenn der Interessent abspringen sollte.


Gruß

Dat Ei
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten