Jemand Interesse an 8 kg HolzWerken / 9 kg dds / 9 kg BM?

Kaltregen

ww-ulme
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
187
Ort
Deutschland
Hallo,

hat jemand Interesse an alten Zeitschriften von HolzWerken / dds / BM? Ich würde sie verschenken, sonst entsorge ich sie.

Abholen müsste man sie in Freiburg im Breisgau, Versand in Deutschland wäre auch möglich, kostet aber viel und müsste man gucken.

HolzWerken:
Von 2006 bis 2012 mit fehlenden Ausgaben

dds:
2016 bis 2017 mit einer fehlenden Ausgabe

BM:
2016 bis 2017 mit zwei fehlenden Ausgaben

IMG_20200219_200515.jpg
 

Kaltregen

ww-ulme
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
187
Ort
Deutschland
Die dds- und BM-Hefte sind jetzt auch bei KalterBach. Sollte doch noch jemand Interesse daran haben kann er sich bei ihm melden.
 

sonicbiker

ww-esche
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
553
Ort
Südheide
Oh, sorry, habe das gerade erst gesehen. Meistens logge ich mich nicht ein, wenn ich hier im Forum sehen möchte, was es Neues gibt. Manuel, wenn ich durch die Hefte durch bin und absehen kann, was ich nicht/nicht mehr brauche, kann ich mich gerne nochmal bei dir melden. Du darfst dich auch gerne in Erinnerung bringen.
Viele Grüße,
Wolfram
 
Oben Unten