japanisches Reispapier für Shojo Wände

ChinChilla

ww-pappel
Registriert
17. August 2004
Beiträge
1
japanisches Reispapier für Shoji Wände

Hallo!
Tut mir leid dass ich extra einen neuen Beitrag anfange, aber der Google link hatte mich zum alten Forum geführt und als ich dort posten wollte wurde ich hierhergeleitet und da der Treat nicht übernommen wurde ... erm ok lange Rede kurzer Sinn, hier mein Anliegen ^_^ ... (Ps: falls er doch irgendwie im alten Forum gepostet wurde entschuldige ich mich für das cross-Posting!)

------
Ich schätz mal ich werd wenig Glück haben mit meiner Frage, aber ich dachte ich versuch es trotzdem! :emoji_slight_smile:

Ich würd mir sehr gerne 2 kleine Schiebetüren für ein niedriges Bücherregal das ich zu einem "Schrank" umfunktionieren will basteln, und zwar im Shoji-Stil. Die Links waren toll! Die Papiere die sie im Angebot haben sind wirklich schön. Problem ist nur das ich nicht in Deutschland lebe, sondern in Österreich. Ich weiß das die eine Firma auch versendet, aber das kostet 15€, also mehr als das Papier kosten würde >_< ... meine Hoffnung, weiß irgendwer vielleicht wo man Reispapier in Österreich (bzw in Wien) ersteigern kann? Oder hat jemand einen Tipp der mich auf die Richtige Spur führen könnte? ^_^ Wäre für jeden Vorschlag dankbar!!!

lg Chinny

ps: kennt vielleicht jemand eine gute online site mit Anleitung zum Bau des Gerüsts?

Danke!
 

falk

ww-fichte
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
15
Ort
RLP
hallo!
mich würde interressieren welches holz sich für den rahmen am besten eignet.


schönen tag noch
 

TAKUMI

ww-pappel
Registriert
9. September 2004
Beiträge
1
Ort
BERLIN GERMANY
Shojipapier

Hallo,

wir importieren und vertreiben Shojipapier- wir haben immer lagernd 10 verschiedene Sorten und Muster, davon einige auch im Zuschnitt, auch kleine Stücke sind kein Problem, bitte einfach anfragen: papier@takumi-shop.de

Wir versenden auch ins Ausland- die Versandkosten hängen von der Größe der Sendung ab. Kleine Sachen schicken wir als Päckchen oder Brief, dann kostet der Versand ab 2 Euro.

Schaut mal rein! http://www.takumi-shop.de
 
Oben Unten