Ist hier schon Jemand Corona geimpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

tabu ist das Thema hier weil wir hier ein Holzforum sind. Bei dem Thema Holz gibt es entweder recht eindeutige Antworten oder die meisten sind dann doch etwas toleranter. Beim Thema Politik und eben auch corona, impfen und Co fehlt uns fast allen das fachliche Wissen, da kommen schnell sehr persönliche Äußerungen raus. Und gerade beim Thema Politik hat es sich im Laufe der Jahre gezeigt das es einem friedlichen, sachlichen Umgang im Forum zuträglich ist, wenn wir es außen vor lassen.
Würde mich freuen wenn das auch beim Thema corona akzeptiert werden würde. Macht den Moderatoren vermutlich auch deutlich weniger Arbeit).
Die anfängliche Frage/n kann man gänzlich OHNE Kommentare beantworten. Und die die nicht mal betroffen sind brauch das Thema weder lesen noch darauf antworten.

Bin selbst auch noch nicht geimpft. Meine Mutter( 81) hat die erste Dosis (Biontech)bekommen: Leichte Rötung um die Einstichstelle für 2 Tage. Und auch im übrigen Verwandten und Bekanntenkreis hab ich nix von störenden Nebenwirkungen gehört.
Liegt vielleicht auch daran dass diese Generation gänzlich andere negative Auswirkungen von Krankheiten und evtl. Medikamenten bzw. dem Leben an sich gewohnt sind und nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.

Gelöscht stwe

Gäste
Ich entschuldige mich, dass ich von der Diskussion abgelenkt habe. Mir hätte klar sein müssen, dass sich das so entwickelt und ich hätte lieber gar nicht schreiben sollen.
Von mir aus können alle Beiträge, die nicht die Fragen im ersten Beitrag beantworten gelöscht werden, habe ich auch yoghurt so geschrieben.
Entschuldigung, dass ich euch da zusätzliche Arbeit aufgebürdet habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten