Internetseiten zum Holz-kaufen

sea

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
3
Ort
Jena
Hallo,

ich vermute, es hat schonmal einen ähnlichen thread gegeben, deswegen möchte ich mich im Vorfeld entschuldigen, ich habe ihn leider nicht gefunden... :emoji_frowning2:

Meine Frage ist ganz einfach, wo bekommen ich Holz zum Schnitzen her? Ich suche nicht nur Linde sondern auch Walnuss und Eiche. Am besten wäre ein Internethändler, aber wenn jemand eine adresse Jena oder Berlin und Umgebung hätte, wäre mir damit auch geholfen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :emoji_slight_smile:

sea
 

sea

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
3
Ort
Jena
Vielen Dank für die schnellen antworten!

Mein Holz ist schon auf dem Weg ... :emoji_slight_smile:
 

Inder

ww-kirsche
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
157
Ort
Rödermark
aminuss und eiche sowie zebrano habe ich immer mal reste. die stapeln sich mittlerweile....

hab keine lust den kram bei ebay zu verkloppen.

wer interesse hat, kann sich ja mal melden...

gruß inder
 

sea

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
3
Ort
Jena
Also,

ich hatte am 1.2. bestellt und am 4.2 war sie dann da, gut verpackt und sogar mit einem Stück Extra-Holz. Die Ware war ohne Risse oder ähnliche Anzeichen für schlechte Lagerungsbedingungen. Das Holz sieht so aus, wie auf den Bildern der Website.
Bestellt hatte ich bei Edelholzverkauf.de.

MfG
sea
 

DoktorZischer

ww-pappel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
4
Ort
Darmstadt
aminuss und eiche sowie zebrano habe ich immer mal reste. die stapeln sich mittlerweile....

hab keine lust den kram bei ebay zu verkloppen.

wer interesse hat, kann sich ja mal melden...

gruß inder

Hallo Inder,

würde dich gerne mal bzgl. der Nussbaum Reststücke kontaktieren.
Hast du eine E-Mail Adresse?

Gruß,
Thomas
 

DoktorZischer

ww-pappel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
4
Ort
Darmstadt
Entweder ich bin einfach zu doof um sie zu finden, oder es gibt gar keine PN Funktion in diesem Forum :confused:

Falls du deine Email Adresse hier nicht öffentlich posten möchtest, kannst du mich ja mal anschreiben: doktorzischerÄTyahoo.de

Wie groß sind denn deine Reststücke so ungefär?


Gruß;
Thomas
 
Oben Unten