Internetseite

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Hm, Du könntest den Link weiterhin so wie hier fleißig in verschiedenen Foren posten. Am besten zusammen mit dem schönen Text, den Du dir ausgedacht hast. So bekommst Du massig Trafic auf deiner Seite. Wohl keinen Trafic, der dich geschäftlich irgendwie weiterbringt. :mad:
 

cyshift

Gäste
Was könnte ich tun, damit meine Firmenseite
Holztechnik Bernickel Friedrichswalde, Eberswalde, Bernau, Brandenburg, Berlin, Barnim noch besser gefunden wird?
Zusätzlich gibt es viele Informationen zu den Baustoffen, Carports,
Fachwerk und Möbel alles aus der Schorfheide. Für Leute aus dem Raum
Eberswalde, Bernau und Berlin.

Ich vermute, dass die Seite mit Dreamweaver/Fireworks erstellt wurde. Leider stimmt an der technischen Umsetzung so einiges nicht. Es werden Tabellen für den Aufbau verwendet; es gibt keine Headlines (H1, H2, H3 ... H6); die Seite ist nicht W3C Konform/Valide; ...

Bezüglich der Suchmaschinenoptimierung kann ich dir eine sehr gute Seite empfehlen: SEORCH - Tool für OnPage SEO, Semantische Analyse, Microdata.

Lass deine Seite mal durchlaufen und Du kannst anhand der Auswertung deine Seite optimieren.

Gruß Daniel
 

Pauliz

ww-pappel
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
4
Ich hab mal gehört, dass man durch den Austausch mit anderen Websites mehr Relevanz von Google eingeräumt bekommt. Also die verlinken zu Dir und Du zu ihnen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist Seo eh nur gestochere im Dunkeln, da niemand im Detail weiß warum google was wie bewertet.
 

PascalS

ww-fichte
Registriert
24. September 2013
Beiträge
21
Ort
Berlin
Es gibt verschiedene Formen eine Webseite bekannter zu machen. Wenn du deine Leistungen und Produkte eher regional anbietest, solltest du auch regional mit Bannern, Flyern oder in Zeitungen werben. Willst du zum Beispiel in ganz Deutschland verkaufen, dann könnte dir Online Marketing weiterhelfen. Eine gute Methode sind dabei Angebote bei Ebay.
 

IngoWerner

ww-fichte
Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
16
Ort
Bonn
Eine gute Möglichkeit die eigene Webseite bekannter zu machen ist zum Beispiel ein Blog oder eine Seite auf facebook. So kannst du zum Beispiel über Facebook auf deine Artikel, Produkte oder News aufmerksam machen. So bekommst du ein paar "Stammkunden" und erreichst direkt deine Zielgruppe.
 
Oben Unten