vxt757

ww-pappel
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
2
Ort
Raba
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit der Anbindung von Vectorwop (Interiorcad Vectorworks) zu Format 4 CNC Maschinen (Genesis oder Woodflash Programmen).
Kann man diese zusammenarbeit wagen oder sollte man zum Korpusmöbelmodul der Firma TrunCad greifen!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

MFG
 

biernzle

ww-pappel
Registriert
19. November 2009
Beiträge
2
Ort
Havixbeck
Moin,

ich würde sagen, dass das größere Wagnis darin liegt mit TrunCAD zuarbeiten. Vectorworks interiorcad mit VectorWOP ist mit Sicherheit das leistungsfähigere Paket.

Bestes Biernzle
 

vxt757

ww-pappel
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
2
Ort
Raba
Danke für Ihre Antwort, leider ist auch die Version Vectorworks die viel kostspieligere Angelegenheit! Und Format4 und TrunCad arbeiten eng zusammen.
Würde gerne mit jemanden Kontakt haben der mit Format4 und Vectorworks eine Maschinenanbindung hat!

Besten Dank im vorraus!
 

Ottmar-Petry

ww-pappel
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10
Ort
Witten
Format4 mit Palette CAD kein Problem

Hallo.

Vielleicht wäre ja der Einsatz von Palette CAD interessant.
Über die neue CNC-Schnittstelle PCad2Wop (s. camSol.de)
kann man jedes WOP-Format generieren - natürlich auch
für Format4.

Grüße
Ottmar Petry
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Danke für Ihre Antwort, leider ist auch die Version Vectorworks die viel kostspieligere Angelegenheit! Und Format4 und TrunCad arbeiten eng zusammen.
Würde gerne mit jemanden Kontakt haben der mit Format4 und Vectorworks eine Maschinenanbindung hat!

Besten Dank im vorraus!


melde dich bei der Firma Extragroup und lass Dir von denen Betriebe nennen die diese Anbindung haben. Die wird ja von denen auch eingerichtet und daher sollten die auch die Daten haben!

Patrick Loos
 

Maschde

ww-pappel
Registriert
6. April 2007
Beiträge
9
Ort
Miesbach
CNC Anbindung

Hallo,

ich habe mit Vektorworks usw. keine guten Erfahrungen gemacht, wenn da kein richtiger Profi Zeichnet und das richtig macht, hasst du mit jeder Maschine ein Probelm, habe das Zeichnungen und DXF-Dateien von fremdfirmen bekommen, die hat meine alte und auch meine neue CNC nicht verarbeiten können.

Ich habe jetzt eine Format 4 und das Programm von Trun-cad, und habe damit noch keine Probleme gehabt.:emoji_slight_smile:


Gruß Maschde
 
Oben Unten