Das ist vielleicht für einige hier im Forum eine interessante Geschichte.
Ich möchte mir eine neue Kombi Maschine kaufen. Die letzten 8 Jahre habe ich mit einer lurem gearbeitet und bin mit Kombis für meine Zwecke seht gut zurecht gekommen. Aber es soll nun etwas richtig gutes werden. Nach Studium hier im Forum hatte ich mich für eine hammer c3 31 entschieden. Am Montag bei hammer angerufen, aber alle Niederlassungen in meiner Nähe gibt es nicht mehr! Auf der hammer Website steht ein schauraum in Burgdorf, in ilsenburg etc. -alle geschlossen. Auch tel. Niemand erreichbar. Also felderdeutschland in München angerufen. Der freundliche erklärte er sitze in Tirol und der Anruf sei weitergeschaltet.
Aber er hatte eine mobil nr vom Außendienstler in Norddeutschland. Den konnte ich erreichen. Ich wollte wissen wo ich eine c3 31 sehen und testen kann. Er wollte sich umhören, so im Radius 30 bis 50 kmvon mir. Ein Tag später kam der Rückruf , genau meine Maschine steht in Kassel. Das ist 180 km weit. Mehr könne er nicht für mich tun.
Nun folgere ich mal vom Verkaufsservice der fa. Hammer auf die kundendienstqualität!
Da habe ich größte Sorge, dass ich bei Problemen oder Reparaturen im Stich gelassen werde.
Eigentlich hatte ich von Felder/hammer bislang einen guten Eindruck. Aber das ist unter allem Niveau und eine hammer Maschine wird es nun sicher nicht! Entweder steckt da Arroganz hinter und die haben es nicht nötig. Oder Endzeitstimmung und es ist schlecht um Felder bestellt.
Macht euch selber ein Bild. Meines ist jedenfalls abgeschlossen
Heiner
Ich möchte mir eine neue Kombi Maschine kaufen. Die letzten 8 Jahre habe ich mit einer lurem gearbeitet und bin mit Kombis für meine Zwecke seht gut zurecht gekommen. Aber es soll nun etwas richtig gutes werden. Nach Studium hier im Forum hatte ich mich für eine hammer c3 31 entschieden. Am Montag bei hammer angerufen, aber alle Niederlassungen in meiner Nähe gibt es nicht mehr! Auf der hammer Website steht ein schauraum in Burgdorf, in ilsenburg etc. -alle geschlossen. Auch tel. Niemand erreichbar. Also felderdeutschland in München angerufen. Der freundliche erklärte er sitze in Tirol und der Anruf sei weitergeschaltet.
Aber er hatte eine mobil nr vom Außendienstler in Norddeutschland. Den konnte ich erreichen. Ich wollte wissen wo ich eine c3 31 sehen und testen kann. Er wollte sich umhören, so im Radius 30 bis 50 kmvon mir. Ein Tag später kam der Rückruf , genau meine Maschine steht in Kassel. Das ist 180 km weit. Mehr könne er nicht für mich tun.
Nun folgere ich mal vom Verkaufsservice der fa. Hammer auf die kundendienstqualität!
Da habe ich größte Sorge, dass ich bei Problemen oder Reparaturen im Stich gelassen werde.
Eigentlich hatte ich von Felder/hammer bislang einen guten Eindruck. Aber das ist unter allem Niveau und eine hammer Maschine wird es nun sicher nicht! Entweder steckt da Arroganz hinter und die haben es nicht nötig. Oder Endzeitstimmung und es ist schlecht um Felder bestellt.
Macht euch selber ein Bild. Meines ist jedenfalls abgeschlossen
Heiner