Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergW

ww-eiche
Registriert
21. Mai 2018
Beiträge
377
Ort
Uelzen
Der letzte Satz in der Anzeige...... gegen Gebot.
Dafür wird er den wohl nicht verkaufen.

Gruß Jörg
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.367
Ort
heidelberg
Moin

Auf kleinanzeigen.de kommt eine Felder Werbung .

Abverkauf Maschinen , Preis für eine Hammer A 3 41 knapp 2500 € + Mwst .

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung , was die normal kostet .
Ist vielleicht für den einen oder anderen von Interesse .

Gruß
 

Kev1n

ww-ulme
Registriert
8. August 2018
Beiträge
193
Ort
Bad Alexandersbad
Mein Dad hat die Säge auch mit dem abgebildeten Schiebeschlitten. Insgesamt eine gute, durchdachte Säge mit richtig Power und großem Tisch.

Ich habe mir selbst die Metabo 1688 besorgt und bin im Vergleich von dieser positiver überzeugt, maßgeblich wg. dem Schiebeschlitten und der Stabilität des Anschlages und der Anbauteile. Diese habe ich auch über e..y–klein erworben und dafür 600 gezahlt.

Im Rahmen meiner sicherlich begrenzten Vergleichsmöglichkeiten halte ich daher EUR 850 nicht für ein wirkliches Schnäppchen.
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.940
Ort
Taunus
Hallo,

komplett heißt dann langer Schiebetisch, Tischverl. und -verbreiterung, Verstellnuter, Universalfräskopf, Lalo, Schleifeinrichtung, Unterschrank, Abstützungen für Tischverbr. und Führungsrohren Neupreis ca. 6000 DM in 1996.
Aus gepflegtem Erstbesitz...deutlich jenseits 1K€.

Gruß Dietrich
 

Kev1n

ww-ulme
Registriert
8. August 2018
Beiträge
193
Ort
Bad Alexandersbad
Hallo,

komplett heißt dann langer Schiebetisch, Tischverl. und -verbreiterung, Verstellnuter, Universalfräskopf, Lalo, Schleifeinrichtung, Unterschrank, Abstützungen für Tischverbr. und Führungsrohren Neupreis ca. 6000 DM in 1996.
Aus gepflegtem Erstbesitz...deutlich jenseits 1K€.

Gruß Dietrich

Das von Dir beschriebene Paket wäre quasi ein Jackpot für den ich gerne ca. 1,3-1,5k zahlen würde :emoji_sunglasses:

Findet man nur leider so selten ...
 

Fingersaeger

ww-pappel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
14
Ort
BW
Hallo,

komplett heißt dann langer Schiebetisch, Tischverl. und -verbreiterung, Verstellnuter, Universalfräskopf, Lalo, Schleifeinrichtung, Unterschrank, Abstützungen für Tischverbr. und Führungsrohren Neupreis ca. 6000 DM in 1996.
Aus gepflegtem Erstbesitz...deutlich jenseits 1K€.

Gruß Dietrich
Lol so komplett jetzt auch wieder nicht, ed waren alle Tische dran aber kein Fräser mehr. Aber leider schon weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten