Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.110
die Thomas Säge hatte ich auch schon gesehen. Finde ich für den Kurs echt ordentlich (bin aber mehr als gut versorgt)!
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.578
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
komisches Teil. Sieht aus, wie wenn es jeden Moment umkippen könnte. Max. 250mm Blattdurchmesser, aber 4,2kW.
Hallo,
das wirkt nur auf den Fotos so, die Tischverbreiterung ist so breit wie die Maschine, das funktioniert ganz gut. Und die 250mm Sägeblattdurchmesser sind dem Umstand geschuldet, das zu der Zeit, die Montage der Sägeblattabdeckung am Spaltkeil in Deutschland nur bis 250mm zulässig war. Es gab damals auch eine PK300 export, die 102mm Schnitthöhe hat.

Es grüßt Johannes
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.068
Ort
Heidelberg
Ist schon reserviert. @PrimaNoctis für dich?
War schon reserviert, als ich geschrieben habe und daher auch meine Aussage, dass ich wenig Hoffnung habe. Aber wir werden sehen, was passiert. Hab ja nix zu verlieren. Bisher keine Antwort. Hab schnelle und verbindliche Abholung angeboten ohne Fragerei.

Liebe Grüße
Stefan
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.874
Ort
bei den Zwergen
Eb bas Bandsäge, 450
Säulenbohrmaschine genko 130
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Alter großer Festo industriestaubsager 80

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
197
Ort
Eichstätt
Hallo zusammen,

wollte mich an der Stelle herzlich für den Tipp mit der Dekupiersäge bedanken - natürlich speziell Lorenzo - hab sie heute abgeholt. Wirklich schönes Teil.

Ich hoffe, dass ich mich bald mal entsprechend hier im Forum revanchieren kann.
Macht weiter so!

Grüsse

weko


Frommia Dekupiersage mit Untergestell in super Zustand für 150€. Schnell sein!
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Oben Unten