Mitglied 24010 keks
Gäste
Was lernen wir daraus? Es ist zum Glück nicht alles Betrug, was danach ausschaut. Schöne Maschine! Herzlichen Glückwunsch!
Naja, noch hat er nix gehobelt.Was lernen wir daraus? Es ist zum Glück nicht alles Betrug, was danach ausschaut. Schöne Maschine! Herzlichen Glückwunsch!
Und wenn die Filterschläuche nicht okay wären ,neuer Satz Schläuche um die 1000 € ?! extra ohne Montage .Hallo
Alko Mobiljet 200 Reinluftabsaugung für 950 € :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alko-mobil-jet-200/2149392723-84-3
Wenn die Filter halbwegs ok sind ist das verdammt günstig .
Gruß
Naja... wenn der das Ding nicht zum ordentlich hobeln überzeugen kann, muss ich meinen Prinzipien untreu werden. Ich wollte doch einen Tauchhobel...Naja, noch hat er nix gehobelt.
Dann setz den doch bei Abholung kurz unter Wasser. Das wäre dann Prinzipientreu.Naja... wenn der das Ding nicht zum ordentlich hobeln überzeugen kann, muss ich meinen Prinzipien untreu werden. Ich wollte doch einen Tauchhobel...![]()
Ich hab gestern gesehen, der Johannes Winkler hat jetzt einen Hobel überNaja... wenn der das Ding nicht zum ordentlich hobeln überzeugen kann, muss ich meinen Prinzipien untreu werden. Ich wollte doch einen Tauchhobel...![]()
20cm würden durchaus reichen oder?Dann setz den doch bei Abholung kurz unter Wasser. Das wäre dann Prinzipientreu.![]()
Würde ich so jetzt nicht unterschreiben:Vollidiot! Also der, nicht du...Hab's auch gesehen...
VB 400 nur Abholung
Holzmann hob410p in Langenhagen für 1200
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Win bisschen allgemeine Beschreibung und Versand möglich, also vorsichtig sein, denke ich.
Glaube da musst Du nicht groß überlegen, weil das vermutlich ohnehin fake ist.Holzmann genießt ja nicht den besten Ruf, gilt das auch für die 410er? Für die Breite und wenn sie wirklich in Top Zustand ist wäre es eine Überlegung wert...
Holzmann ist Stomana.Holzmann genießt ja nicht den besten Ruf, gilt das auch für die 410er? Für die Breite und wenn sie wirklich in Top Zustand ist wäre es eine Überlegung wert...
Mobile Fahrbare Absauganlage Absauggerät Höcker Filteranlage in Saarland - Tholey | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
450 €für verhältnismässig kl.Werkstätten
...aber er kann verraten, wo es die Maschine gibt.Der VK hat keine Maschine.
Ich habe die Nummer die in der zweiten Anzeige steht angerufen....aber er kann verraten, wo es die Maschine gibt.
Also, wenn er sich erinnert, wo er die Bilder geklaut hat...![]()