Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.096
Ort
Tirol
Des hier ist doch kein Exclusivfred der Garagenbastler? :emoji_ghost:
Frag mich grad eher, wieso 22A.... dürfte doch kaum über 7-8Kw sein, oder überseh ich was?
 

Mater1984

ww-robinie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
1.580
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)
32 A sind doch die Alternative zu 16 A
Hatte beim verlegen auch überlegt gleich auf 32 A zu gehen statt 16 A. Hab mich dagegen entschieden und lieber 2 Leitungen mit jeweils 16A verlegt. Die wiederum auf 2 Kabel der Haiszuleitung laufen. Diese ist mit 3x >60 A abgesichert
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
Die habe ich vor einiger Zeit schon verlinkt, offenbar will die keiner. Zu alt, vielleicht hat sie irgendwas? Bei fast 1000 Aufrufen wäre die normal längst weg, denk ich. Ich find das Angebot mit dem gesenkten Preis an sich super, bin aber schon versorgt.
 

Scheer

ww-fichte
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
21
Dabei handelt es sich auch nicht um eine Martin T25 sondern um eine T24 Baujahr ca. 1976-1980
 

Gelöscht stwe

Gäste

Hermann82_94

ww-robinie
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
962
Ort
Im bayerischen Wald
Ich kenn die Geräte nicht, die scheinen mir aber in einem guten Zustand und mit umfangreichem Zubehör zu kommen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-elektra-beckum-combi-hsg/1672246895-84-6156
Ich hatte diese Säge, ist sehr schwach auf der Brust. Habe sie als Jugendlicher für damals 150,-DM gebraucht von einem in unserem Dorf gekauft.
Präzise ist sie, aber bleibt auch mal stehen wenn es etwas schwerer wird. Für kleine Arbeiten durchaus zu gebrauchen, aber definitiv zu teuer...
 

Datzi

ww-nussbaum
Registriert
3. Oktober 2017
Beiträge
95
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...enko-serie-b1548-gebraucht/1672254149-84-1236
Für 75€ fast schon geschenkt :emoji_wink:

Achtung: Sieht so aus, als ob die Maschine mittels Steinmetzschaltung auf 230V umgebaut ist. Damit ist sie wahrscheinlich nur für Holzarbeiten geeignet, da für alles andere die Kraft fehlt. Bei 0,25kW über 400V bleibt nach dem Umbau auf Steinmetzschaltung halt nicht sonderlich viel Leistung übrig. Wäre aber auch schnell wieder auf Drehstrom umgebaut....
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
Oben Unten