Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.705
Ort
Ortenberg
@Pringles87 : Der Verkäufer hat noch paar andere nette Sachen. Hubbetten, ne Holzmann FKS für 500 und ne 125er RL Absaugung. Sieht erstmal nicht nach ner Betrugsseite aus find ich. Da herrscht in ner großen Halle überall das gleiche Chaos :emoji_slight_smile: Ich würd anrufen und dann hin fahren..
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.360
Ort
Markgräflerland
@Pringles87 : Der Verkäufer hat noch paar andere nette Sachen. Hubbetten, ne Holzmann FKS für 500 und ne 125er RL Absaugung. Sieht erstmal nicht nach ner Betrugsseite aus find ich. Da herrscht in ner großen Halle überall das gleiche Chaos :emoji_slight_smile: Ich würd anrufen und dann hin fahren..

Dann frag auch gleich nach der Hobelmaschine. Die ist nicht eingestellt.:emoji_wink:
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.827
Alter
66
Ort
Koblenz
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Schöne 5-fach Kombi. Sieht nach ner Italienerin aus, recht kompakt und trotzdem stabil. Auch dieser Verkäufer will wohl endlich seine neuen Bernardo Maschinen auspacken können, gabs ja letztens schon mal :emoji_slight_smile:

Nee, der will seine neuen Bernardos verkaufen.
Ich habe diese Maschine gesehen, schöne lange Abrichttische, allgemein guter Zustand, kommt wirklich aus einer Hobbywerkstatt, ist nicht irgendwie geputzt oder aufbereitet. Verkäufer absolut empfehlenswert.
 

Pringles87

ww-robinie
Registriert
17. November 2019
Beiträge
894
Ort
Wug
@Pringles87 : Der Verkäufer hat noch paar andere nette Sachen. Hubbetten, ne Holzmann FKS für 500 und ne 125er RL Absaugung. Sieht erstmal nicht nach ner Betrugsseite aus find ich. Da herrscht in ner großen Halle überall das gleiche Chaos :emoji_slight_smile: Ich würd anrufen und dann hin fahren..
Es ist noch eine Kiste mit Zubehör dabei, die wird noch fotografiert. Was sagt ihr zum Preis? Ich traue meinen Einschätzungen noch nicht so :emoji_slight_smile:
 

Pringles87

ww-robinie
Registriert
17. November 2019
Beiträge
894
Ort
Wug
Danke. Jetzt hat sie gerade die Anzeige geändert, es ist die Ausführung ohne Fräse, ich dachte da ist eine Fräse mit drin, hätte ich aber am Typenschild sehen müssen, da steht ja sonst die Leistung der Fräse dabei, oder?
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
870
Ort
Nähe von München
Wärs ne Säge ohne Fräse, dann wärs ne K3 und keine B3. Also wenn dort nix ausgebaut wurde, hat das Ding ne Fräse
Und auf dem ersten Bild sieht man auch die Klappe, wo die Drehzahl dann über den Riemen reguliert wird.... scheint auch die Tabelle drauf zu kleben
 

Mitglied 30872

Gäste
Wärs ne Säge ohne Fräse, dann wärs ne K3 und keine B3. Also wenn dort nix ausgebaut wurde, hat das Ding ne Fräse
Und auf dem ersten Bild sieht man auch die Klappe, wo die Drehzahl dann über den Riemen reguliert wird.... scheint auch die Tabelle drauf zu kleben

Aber lesen kannst Du die Artikelbeschreibung schon?
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.705
Ort
Ortenberg
Könnte nachrüstbar sein, die Maschine ist wohl vorbereitet. Obs dann noch ein Schnäppchen ist wenn man Motor und vermutlich auch die Spindel kaufen muss? Wenn Felder das überhaupt macht...
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
870
Ort
Nähe von München
Aber lesen kannst Du die Artikelbeschreibung schon?
Wahnsinn.... dass ich da nicht drauf gekommen bin......

also wenn der/die geschrieben hätte Hammer B3 Warp3 Schiff, dann muss es ja ein Warp 3 Raumschiff sein.....

manchmal sollte man sich Kommentare vielleicht mal verkneifen wenn man keine Ahnung hat

echt mal... ne B3 is nunmal eine Sägen Fräskombi, sonst wärs keine B3.....
 

foobar

ww-ulme
Registriert
3. Januar 2016
Beiträge
170
Ort
im Schwarzwald
Immer locker bleiben :emoji_slight_smile: Wohl niemand hier dürfte wissen, was zwischen 2006 und heute mit der Maschine alles passiert ist. Es ist möglich, dass die Anzeigenerstellerin sich vertan hat, falsche Infos hatte oder sich nur falsch ausgedrückt hat, es ist aber auch möglich, dass die Maschine seit 2006 tatsächlich modifiziert worden ist. Wer unbedingt recht behalten möchte, sollte sie sich vor Ort anschauen, Fotos machen und hier berichten …
 

Mitglied 30872

Gäste
Ich hatte die B3 rund 10 Jahre lang. Prima Maschine, natürlich mit Fräseinheit. Und ohne diese ist es keine B3. Egal, was draufsteht. Die Artikelbeschreibung ist entscheidend. Die einfach lesen und dann ist klar, dass das maximal eine B3 war.
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.360
Ort
Markgräflerland
So wie die Anbieterin mit Informationen bombardiert wird, ist es nachher eine Altendorf.

Männer, haltet mal die Pferde ruhig, fahrt da hin und schaut, was sonst noch so in der Ecke der vermeintlich ahnungslosen Verkäuferin abzustauben ist. Ich wette, da sind noch ein Handrad und Fräsköpfe in einer Kiste...

Jetzt erbarmt sich halt einer und fährt morgen dahin.
 

Pringles87

ww-robinie
Registriert
17. November 2019
Beiträge
894
Ort
Wug
ich kann leider die nächsten Tage nicht hin... Die Holzmann Säge bietet sie an einem ganz anderen Ort an, das ist gleich bei mir in der Nähe. Aber irgendwie komisch diese Verkäuferin.
 
Oben Unten