Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

laubraupe

ww-ahorn
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
124
Ort
Soest
Mal gefragt und zur Info nächste Woche Do gibts Rahmenspanner bei Lidl.
was ist von denen zu halten?

PARKSIDE® Rahmenspanner/ Winkelspanner, mit Kippgriff https://www.lidl.de/de/p352335?productId=352335&countryCode=DE Anhang anzeigen 80668

hab die Teile vor 2 Jahren gekauft: Die Rahmenspanner hab ich nach der Gehrung direkt durch die Rahmenspanner von Bessey ersetzt. Ist halt genau das Wert was sie kosten. Die Winkelspanner hab ich auch, aber habe die eigentlich auch nur 1mal benutzt. Im
Möbelbau brauchte ich das bisher noch nicht so oft. Ich habe glaube ich noch 3 stk (Winkelspanner) originalverpackt hier rumfliegen. Wenn du das Porto übernimmst kannste die haben.
 

Mater1984

ww-robinie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
1.580
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)
hab die Teile vor 2 Jahren gekauft: Die Rahmenspanner hab ich nach der Gehrung direkt durch die Rahmenspanner von Bessey ersetzt. Ist halt genau das Wert was sie kosten. Die Winkelspanner hab ich auch, aber habe die eigentlich auch nur 1mal benutzt. Im
Möbelbau brauchte ich das bisher noch nicht so oft. Ich habe glaube ich noch 3 stk (Winkelspanner) originalverpackt hier rumfliegen. Wenn du das Porto übernimmst kannste die haben.

danke für die Info Und das Angebot. Aber mir ging’s um den Rahmenspanner. Dann lass ich den Kauf mal lieber
 

Keule.bremen

ww-pappel
Registriert
13. Februar 2018
Beiträge
4
das liegt an meiner meinung nach ebay-kleinanzeigen. wenn das angebot gelöscht wurde ist es weg, ist es nur pausiert, deaktiviert kann man es noch lesen.

in der Kleinanzeigen-App auf IOS bleibt die Anzeige sichtbar und kann auch noch Wochen danach aufgerufen werden...Das erste Foto ist immer leicht ausgegraut, Sobald man auf Vollbild klickt ist aber alles sichtbar. Text bleibt auch sichtbar. Ob das am „Pausieren“ oder „Löschen„ liegt, kann ich nicht beurteilen. Danke für die Info
VG :emoji_slight_smile:
 

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Bei dem Preis war das aber auch vorhersehbar
Kann mir vorstellen dass der Verkäufer warme Ohren vom telefonieren hatte.
Gelegentlich werden bis zu 200€ dafür ausgegeben , bei dem Kleine 1812 ähnlich.
Zusammen mit der gehrungsstosslade sind das begehrte Zubehörteile
Mich wundert es nur, dass man sehr sehr selten bei Werkstattbildern / berichten diese Teile in Aktion sieht.
Möge der neue Besitzer lieb zu ihm sein und ihn nicht direkt in einer Auktion anbieten
 

DiMaWi

ww-fichte
Registriert
5. Februar 2007
Beiträge
17
Ort
Darmstadt
Bei dem Preis war das aber auch vorhersehbar
Kann mir vorstellen dass der Verkäufer warme Ohren vom telefonieren hatte.
Gelegentlich werden bis zu 200€ dafür ausgegeben , bei dem Kleine 1812 ähnlich.
Zusammen mit der gehrungsstosslade sind das begehrte Zubehörteile
Mich wundert es nur, dass man sehr sehr selten bei Werkstattbildern / berichten diese Teile in Aktion sieht.
Möge der neue Besitzer lieb zu ihm sein und ihn nicht direkt in einer Auktion anbieten
Ich oute mich einmal als der neue Besitzer. Der Verkäufer wohnt bei mir quasi im die Eck. Daher habe ihn sofort angerufen und das gute Teil 30Minuten später abgeholt und bezahlt.
Keine Sorge, ich werde den Schraubstock in Ehren halten & pfleglich benutzen.
Ich bin übrigens eifriger Leser des Forums "Interessante Angebote im Netz gefunden" und möchte mich einmal bei all den Teilnehmern bedanken, die sich die Arbeit machen & Empfehlungen hier einstellen.
 

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Guten Abend dimawi
dann ist er ja in gute Hände gekommen.
neben vielen anderen Dingen mag ich auch Schraubstöcke.
ich hab diesen im Original erst einmal auf einem Flohmarkt gesehen
und fand ihn riesig und irgendwie klobig , aber auch von der Konstruktion interessant.
für welche Arbeiten wirst du ihn einsetzen?
gruss joachim
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.398
Ort
heidelberg
Moin

Wer Panik vor dem bißchen Flugrost hat, möge die stehen lassen. 100 km weniger und ich säße schon im Auto.

Eigentlich deutlich zu billig .

Eine FKS / Säge Kombi wie die hier such ich gerade .
Auch den Hobel könnte man kaufen für das Geld .

Bei der Kombi sieht man aber keinen Auslegertisch und keine Tischverbreiterung ??

410 mm Knapp Maschinen waren dieses Jahr 2 Stück auf der Felder Seite drin , beide unter 2000 € .
Sahen deutlich besser aus .

Trotzdem , verdammt günstig .

Gruß
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
707
Ort
Nürnberg

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.747
Ort
Ortenberg
Knapp ADH für 1500,-

Hat auch noch eine FKS von Knapp.

Wer Panik vor dem bißchen Flugrost hat, möge die stehen lassen. 100 km weniger und ich säße schon im Auto.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
100km hin oder her is doch völlig egal! Wenn ich das Geld hätte, und nicht schon ausgestattet wär.... Über das bisschen im Auto sitzen denkst du doch übermorgen schon nicht mehr nach. Und die Maschinen benutzt du dann ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
100km hin oder her is doch völlig egal! Wenn ich das Geld hätte, und nicht schon ausgestattet wär.... Über das bisschen im Auto sitzen denkst du doch übermorgen schon nicht mehr nach. Und die Maschinen benutzt du dann ewig.

Das ist subjektiv und abhängig der Situation des einzelnen.
Bist du jung, dann hast du Zeit und kein Geld. Wirst du älter hast du etwas mehr Geld, aber viel weniger Zeit.
Ändert sich mit zunehmenden Alter vielleicht wieder :emoji_slight_smile:
LG
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.747
Ort
Ortenberg
Und wenn ich steinalt wär und nur noch n Jahr mit den Maschinen hätte... Außerdem gibts Speditionen, die sind oft billiger als selber holen.
Inzwischen sind beide Maschinen reserviert, hat sich also schon ein Glücklicher gefunden der Zeit und Geld hat :emoji_wink:
 

Broda

ww-kiefer
Registriert
7. Juni 2018
Beiträge
54
Robland Z 320 für 1.100€

Einstellschraube vom Vorritzer ist defekt und Sternschütz muss gewechselt werden. Denke aber der Aufwand sollte es wert sein für die Ersparnis, oder?

wie transportiert man etwas mit den Maßen 3,2m x 3,6m und 1,3 t eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.107
Ort
Heidelberg
Sehe ich genauso, wenn der Rest passt. Ich werde allerdings niemals verstehen, warum man nicht mehr als 1, 2 Sätze zu einem Verkauf im vierstelligen Bereich schreibt. Die Fragen kommen doch so oder so.

Meine Säge mit 3,2m Schlitten war auf einem zweiachsigen PKW Anhänger. Alles wurde abgebaut, was ging und im Auto transportiert. Das ging in dem Fall sehr gut.
 

Broda

ww-kiefer
Registriert
7. Juni 2018
Beiträge
54
Sehe ich genauso, wenn der Rest passt. Ich werde allerdings niemals verstehen, warum man nicht mehr als 1, 2 Sätze zu einem Verkauf im vierstelligen Bereich schreibt. Die Fragen kommen doch so oder so.

Ich stell mir die Szene immer so vor:
Meister zum Lehrling früh morgens:"Du kennst dich doch mit diesem Ebay aus, oder? Dann stell die mal da schnell ein! Danach holst du dein Zeug und in 5 Minuten fahren wir los..." Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
 
Oben Unten