Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

MarcBerlin

ww-robinie
30€ sehe ich nicht
Gut recherchiert. Meine Angabe war zugegebenermaßen polemisch; Stilmittel der Übertreibung um meinen Punkt zu verdeutlichen. Ich hatte allerdings nicht mit solch einer Eskalation gerechnet.
Schön immerhin zu sehen, dass es zwischen beleidigtem Gepolter trotzdem noch einige sachliche Beiträge gab. Das gefällt mir sehr hier: Die Stimme der Vernunft ist immer mit dabei, auch wenn sie mächtig Gegenwind hat.
Ich entschuldige mich nicht für die Polemik, denn in einem gewissen Maße finde ich sie legitim. Wer meine Beiträge kennt, weiß auch, dass dies nicht mein Default Modus ist.
So, zurück zu den interessanten Angeboten... :emoji_wink:

Curby

ww-esche
Felder wird mit dem Inserat nichts zu tun haben. Ich weiß nicht, warum bei manchen privaten Angeboten die Felder Adresse drin steht. Vermutlich soll da nichts öffentlich stehen. Am Ende wirst du maximal zum Kunden weitergereicht und bekommst Kontaktdaten.

Wobei ich den Preis verdammt niedrig finde. Das Baujahr 2005 passt meiner Meinung nach auch nicht ganz? Auch dort gibt es sicherlich Betrug. Ich wäre vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:

Djslimer

ww-eiche
Felder wird mit dem Inserat nichts zu tun haben. Ich weiß nicht, warum bei manchen privaten Angeboten die Felder Adresse drin steht. Vermutlich soll da nichts öffentlich stehen. Am Ende wirst du maximal zum Kunden weitergereicht und bekommst Kontaktdaten.
Letztlich ist es glaub ich ein Portal, das Felder zu betreiben scheint.
Ich gehe davon aus, dass sie Käufern neuer Maschinen anbieten, ihre alten dort anbieten zu können, um bei der Refinanzierug zu helfen.

Curby

ww-esche
Ich hatte da auch schon Sachen inseriert, ohne dass ich etwas neu gekauft habe. Inwiefern Anzeigen dort geprüft werden kann ich nicht beurteilen.

Kerstenk

ww-robinie
Ich hatte da auch schon Sachen inseriert, ohne dass ich etwas neu gekauft habe. Inwiefern Anzeigen dort geprüft werden kann ich nicht beurteilen.
dann steht da aber Privatangebot oder Vermittlungsangebot in der Anzeige, da steht aber Felder KG und die Standortadresse von denen drinnen. Ist zur Zeit Reserviert.

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Wenn da die Adresse einer Felder Niederlassung angegeben ist , steht die Maschine im Normalfall auch dort .
Sind meist Maschinen die in Zahlung genommen wurden .
Man kann sich also ziemlich sicher sein , dass die Maschine existiert .
Und dass der Preis auch stimmt :emoji_wink:

Gruß

Oben Unten