Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Johannes

ww-robinie
Finde ich zu teuer für eine Säge bei der man das Sägeblatt nicht schwenken kann und ich habe mal gehört, man müsse den Schiebetisch abbauen um die Tischplatte zu schwenken.

Es grüßt Johannes

p. s. Falk war schneller.

Djslimer

ww-eiche
Hatten wir diese Flottjet 2000 Kreissäge für 500€ bei Warstein schon?

Finde sie sieht ganz gut aus, weiß aber nicht ob das Modell an sich so interessant ist. Die wichtigen Dinge wie Haube, Keil und Anschlag sind jedenfalls dabei.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ischkreissaege-ulmia-saege/3383776572-84-1366
Eine tolle Maschine, es gibt sehr viel Erweiterungen zu der Säge.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass der Tisch geneigt wird, nicht das Sägeblatt.

bast_ig

ww-eiche
10 cm immerhin, falls die Beschriftung stimmt.

Als Unterstützung für den Handwerkzeugeinsatz stelle ich mir das sehr brauchbar vor.

inselino

ww-robinie
Ey, ich finde hier "unter uns" kann man es mit den Preisen echt ein wenig moderater angehen! Sorry, aber das Teil ist etwa ein Viertel davon wert.
Hä? Ich habe nicht geschrieben, dass ich das hier verschenke und auch nichts von "unter uns". Ich habe geschrieben, dass bevor es bei Kleinanzeigen landet ich es hier reinstelle.
Ich habe damals geschaut, was die Dinger auf Kleinanzeigen gekosten haben und in dem abgerockten Zustand lagen die irgendwo bei 130-150€. Also hab ich 120€ genommen und war damit der günstigste zu diesem Zeitpunkt.

Und ich habe geschrieben "klingt gefühlt nicht perfekt rund" und nicht "das Ding ist ein Haufen Elektroschrott". Ich kenne das Originalgeräusch nicht, vielleicht ist das auch durch die Schwingung der normale Klang. Es klingt auf jedenfall nicht kaputt und funktioniert.

Wenn du so ein Unfug behauptest, zeig mir gerne den funktionsfähigen RS300EQ mit Systainer und Kabel für 30€.

Alceste

ww-robinie
Ich kenne das Originalgeräusch nicht, vielleicht ist das auch durch die Schwingung der normale Klang. Es klingt auf jedenfall nicht kaputt und funktioniert.

jetzt stell dir mal vor, wenn das einer so auf KA posten würde. Würdest du da hinfahren?

warum ich nichts, überhaupt nichts, über das Forum verkaufe.

Ich würde generell niemandem etwas als funktionsfähig verkaufen, wenn ich nicht genau weiß, dass es funktioniert.

pedder

ww-robinie
Sinnvollerweise kuckt man sich bei der Preisfindung nicht die an, die schon ewig drinstehen ohne das jemand kauft, sondern die, die verlauft wurden. geht bei KA nicht, es sei denn man speichert selbst über einen längeren Zeitraum.

Aber bey ebay gibr es die Option beende Angebote https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=festool+RS300EQ&_sacat=0&LH_Complete=1&LH_Sold=1

Und siehe da, für einen eher abgerockten sind 100€ bei ebay ein realistischer Preis. Gerade gibt es auch einen für 80€. 30€ sehe ich nicht.

Flohmarkt ist was anderes.

Alceste

ww-robinie
Ein Mehrwert ist für mich noch NIE dabei untergekommen.

Das tut mir sehr leid. Vor allem deswegen, weil ich das gleiche über deine Beiträge nicht sagen würde. Aber vielleicht kann ichs ja so wieder gut machen:

kleine Susemihl Kombi für 450 VB in Bergisch Gladbach

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/susemihl-su-260-tischlereimaschine/3391422073-84-1588

PS: Ich find es sehr befremdlich, dass mein sachlicher (!) Beitrag, der vorher hier stand ohne weiteren Kommentar gelöscht wurde, der von @isso der eben mal das ganze Forum als

beleidigt stehen bleiben darf.

Oben Unten