Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

bello

ww-robinie

jonny770

ww-pappel
Servus,
ich bin auf der suche nach einer Kreissäge, die ihc gut in meinen Keller über eine recht schmale Treppe transportieren kann, dafür hab ich entweder an eine neue dewalt dwe7892 oder diese bosch gts xc 10 die ich auf Kleinanzeigen gefunden habe. Ich habe über die alte Version gehört, dass die im vergleich zur dewalt nicht mithalten kann, aber wollte euch mal fragen ob ihr denkt dass die was taugt?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...iebetisch-incra-miter-5000/3181035699-84-7520
Vielen Dank für eure Tips!

Zuletzt bearbeitet:

Djslimer

ww-ahorn
Schulkreissäge TK1688 D mit Schiebeschlitten, Tischverbreiterung und -verlängerung und Unterschrank in Hamburg für 512 VB.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkreissoege-metabo-tk-1688-d/3219512078-84-9431
Waaaah, als Informatiker der heute offenbar einen Clown gefühstückt hat kribbeln mir bei dem Preis die Finger. Wenn das nicht zu weit weg wäre, würde ich mit einem Angebot von 2^8€ augenzwinkernd in die Peisverhandlungen einsteigen.

Obatzter

ww-robinie
Waaaah, als Informatiker der heute offenbar einen Clown gefühstückt hat kribbeln mir bei dem Preis die Finger. Wenn das nicht zu weit weg wäre, würde ich mit einem Angebot von 2^8€ augenzwinkernd in die Peisverhandlungen einsteigen.
bei dem Preis gibts eigentlich nichts zu verhandeln. Stattdessen sollte man dem Verkäufer besser ein Herzliches Dankeschön zukommen lassen, sowas komplettes zu dem Kurs zu erwerben.

fried.chycken

ww-robinie

el_eanorigby

ww-pappel
Nein, Accounts werden gekapert, spricht gehackt.
Ist mir selbst passiert.
Wurde gerade auch wieder bei Kleinanzeigen betrogen, trotz sicher bezahlen Funktion. Aber das ist ne andere Geschichte...
LG, Jakob

Oben Unten