Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

jjoerg

ww-birke

isso

ww-robinie
Bin ich schon dran. Überlege sie gegen meine Felder FB740 zu tauschen. Guter Tausch?
Ich habe so ein Ding als 800er, etwas älter. Sägt immer wenn man auf den Knopf drückt, macht halt einfach was sie soll. Richtig dünne Bänder haben wir nie drauf, da kann ich nicht so richtig was zu sagen.

Christian81

ww-robinie
Die Bundespolizei hat seine eigene Schreinerei aufgegeben. Standort Swisttal bei Bonn.
Felder BF 6-41, Kölle Tischfräse, Kölle Bandsäge, Kölle Formatsäge und eine Kantenmaschine. Alles älter aber bestimmt solide.
Preis wird 7700€ aktuell aufgerufen.
Haken an der Sache ist, so steht es im Text.... Die Maschinen müssen durch den Bieter aus der Schreinerei eigenständig rausgetragen und auf ein geeignetes Fahrzeug verladen werden. :emoji_sunglasses:
https://www.zoll-auktion.de/auktion/produkt/5_Maschinen_einer_Schreinerei/923007/2/1

isso

ww-robinie
Das finde ich vom Preis her ganz schön hoch angesetzt. Ich würde wetten, dass da keiner bietet.

Martin45

ww-robinie
Finde den Preis OK. Hängt vom Platz ab. Wenn der keine Rolle spielt wohl eher eine Radialarmbohrmaschine oder Säulenbohrmaschine. Wenn es eher eng ist ist das ein guter Fortschritt zu vielen anderen Bohrständern.

Joargh

ww-kiefer
Der Platz ist bei mir tatsächlich Mangelware. Hätte ich den Platz wäre es keine Diskussion aber ich kann mir quasi sämtliche stationären Maschinen direkt abschminken. Die Frage ist also weniger welche Art, sondern welcher Bohrständer.

@HolzandMore und @Patworker solltet ihr eure abgeben wollen wüsste ich jemanden :emoji_wink:

Oben Unten