Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.542
Alter
62
Ort
Eifel

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
800
Ort
Ilshofen
Ich kann nichts anderes zu der Maschine sagen, nur dass ich mir keine Bs in der Größe mit Alutisch kaufen würde.
Alles andere ist mir daher egal, ob es dir reicht, ist deine Angelegenheit :emoji_wink:
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.542
Alter
62
Ort
Eifel
Ist die nicht gut? Hatte aus dem Bekanntenkreis bisher nur gutes gehört?! Und wollte mir eigentlich eine zulegen, sobald ich mehr Platz geschaffen habe. Dachte der Kurs von 500€ wäre auch ok?!
Die EB BAS 450/500 ist Kernschrott. :emoji_rage:
Warum darf ich das behaupten: Ich habe eine "durchgepimpte" seit > 10 Jahren in der Werkstatt in Betrieb.
(wenn ich sie nicht mal wider reparieren "darf")
Suche nach meinem Benutzernamen + BAS 450.
Die Wirklichkeit ist noch grausamer.

500,- € bekommt du niemals vom Schrotthändler :emoji_worried:
 
Oben Unten