Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Bunjin

ww-eiche
Registriert
30. November 2020
Beiträge
331
Ort
Schleswig-Holstein - Lübeck

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
718
Ort
76829 SÜW

Kity 1637 Serie 6 Abrichtet Hobel Langlochbohrer

950,- €

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...chtet-hobel-langlochbohrer/2610818765-84-4550

in der Anzeige ist die Rede von einem Defekt, den kann ich allerdings nicht auf den Bildern erkennen, evtl. ein bischen Handeln dann wäre es interessant...
Steht doch in Text:

"Keilrieme fehlt ..."

"...und die Rolle muss erneuert..."

Damit ist vielleicht das Lager gemeint!? Die Riemenscheibe selbst ist ja eher unwahrscheinlich.

Inklusive Lalo ist das kein schlechter Preis, aber da ist die Reperatur wohl schon eingepreist.
 

lasos84

ww-esche
Registriert
17. Februar 2019
Beiträge
464
Ort
Braunschweig
Vor allem der Tisch könnte interessant sein. Das Gerät selber ist halt ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sollte ein treues Arbeitstier sein.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.088
Ort
Heidelberg
Zuletzt bearbeitet:

FoxMartin

ww-pappel
Registriert
26. Februar 2018
Beiträge
6
Ort
Hamburg
danke für den tip, habe mir einen zweiten identischen Satz davon geholt bei ihm
@agnoeo Danke auch von meiner Seite. Ich habe dann wohl den anderen Satz.
@uwe_ Wäre mal auf Deinen Satz gespannt. Die Winkel sind bei mir leider Ausschuss. Haben den Umschlagtest deutlich nicht geschafft . War jetzt aber auch nicht unbedingt anders zu erwarten und da der Rest einigermaßen passt, werde ich dabei bleiben.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Oben Unten