Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.541
Alter
62
Ort
Eifel

TiTux

ww-nussbaum
Registriert
22. Mai 2023
Beiträge
84
Ort
Im Kinzigtal
Taugt die HEMA - Absauganlage, 180 € VB was, bin noch auf der Suche, war eine Seite zurück. Ordentlich sieht das Teil ja aus, hab jetzt eine Bernardo 1600 und brauche dafür eine Absaugung.
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
718
Ort
76829 SÜW

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.598
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Taugt die HEMA - Absauganlage, 180 € VB was, bin noch auf der Suche, war eine Seite zurück. Ordentlich sieht das Teil ja aus, hab jetzt eine Bernardo 1600 und brauche dafür eine Absaugung.
Hallo Rainer,
das ist eine Reinluftanlage. Das ist zwar grundsätzlich gut, geht aber auf Kosten der Luftleistung. Um die Säge unten abzusaugen wird es reichen, aber spätestens wenn du dir einen ADH anschaffst, ist das Teil zu klein.

Es grüßt Johannes
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Ich kann mich da ja zurückhalten. Zumal eh außer Reichweite. Wollte eher zum Ausdruck bringen, dass ich den Preis für ein echtes Schnäppchen halte.
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg
die Hema Absaugung ist eine ungelabelte Ulmia AG3, super reinluft, viel volumenstrom macht sie halt leider nicht, und der wird gebraucht um viele späne zu transportieren.
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.272
Ort
Stuttgart
Drei Schubladenschränke für Systainer für 180€:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Link auf Wunsch von @penty entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TiTux

ww-nussbaum
Registriert
22. Mai 2023
Beiträge
84
Ort
Im Kinzigtal
Eine Domino DF 500 Q-Plus für 300.- € ? Wird gerade in Kleinanzeigen angeboten, 2 Jahre alt. Bin mal gespannt, habe ihm geschrieben, dass ich mit Paypal Schutz zahlen würde...

Entlarvt:

Ja, ich lege die Rechnung in Ihr Paket. Ich hatte vor kurzem eine negative Erfahrung mit Käuferschutz, so würde ich gerne dies als Freunde tun

Ich werde es mal melden. Hier, dass es keiner probiert: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/festool-domino-df-500-q/2696776476-84-9444
War für den Preis ja klar.
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.598
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Eine Domino DF 500 Q-Plus für 300.- € ? Wird gerade in Kleinanzeigen angeboten, 2 Jahre alt. Bin mal gespannt, habe ihm geschrieben, dass ich mit Paypal Schutz zahlen würde...

Entlarvt:



Ich werde es mal melden. Hier, dass es keiner probiert: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/festool-domino-df-500-q/2696776476-84-9444
War für den Preis ja klar.
Hallo,
ich wäre da sehr vorsichtig. Der Verkäufer hat 3 Artikel im Angebot und alle in anderer Umgebung fotografiert.

Es grüßt Johannes
 

Tokoloshe

ww-ahorn
Registriert
31. Dezember 2023
Beiträge
140
Ort
Niedersachsen
Aber zum Thema Käuferschutz.... ich wurd da jetzt als Verkäufer schon zweimal über den Tisch gezogen... für mich is das Thema durch... entweder holt es der Käufer ab oder überweist vorab so und ich verschicke.... anders verkauf ich nix mehr
Ist ja off-topic, ich verstehe aber auch nicht, wie man so ein dämliches System einführen kann. Bei PayPal Friends kann der Käufer über den Tisch gezogen werden, bei Sicher bezahlen der Verkäufer... Total dumm.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
Ist ja off-topic, ich verstehe aber auch nicht, wie man so ein dämliches System einführen kann. Bei PayPal Friends kann der Käufer über den Tisch gezogen werden, bei Sicher bezahlen der Verkäufer... Total dumm.
...hm, was wäre denn eine nicht "total dumme" Abwicklungsidee... die dann auch noch bezahlbar ist.
Erfinde was Neues. :emoji_wink:
 

Tokoloshe

ww-ahorn
Registriert
31. Dezember 2023
Beiträge
140
Ort
Niedersachsen
...hm, was wäre denn eine nicht "total dumme" Abwicklungsidee... die dann auch noch bezahlbar ist.
Erfinde was Neues. :emoji_wink:
Naja, bei Sicher bezahlen könnte Kleinanzeigen z.B. erst einmal den Verkäufer fragen, was los ist. Das tun sie ja in der Regel nicht. Wenn man sichere Verpackung und Tracking nachweisen kann, sollte das ja möglich sein, den Käufer bloßzustellen. So läuft es aber ja anscheinend nicht.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.134
Mir sieht der Un-komplett aus!!!

Edit: Bitte mach mal einen eigenen Thread auf!!!!
 
Oben Unten