Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

DerCo

ww-ahorn
Registriert
10. Januar 2024
Beiträge
128
Ort
Bad Arolsen
Ehm.., kein interessanter Fund im Netz, aber Quatsch dafür ein neues Thema aufzumachen:

Ich habe ein OVP Paket Bosch C470, 6 Loch 150mm "über". P40.

Es war ein versehentlicher Kauf und ich hab's verpennt rechtzeitig zu retournieren. Da ich absehbar keinen 150 mm Exzenterschleifer kaufen werden, habe ich dafür keine Verwendung. Jemand Interesse?

Würde mich über die Übernahme der Versandkosten freuen, ansonsten möchte ichs nur nicht wegschmeißen.

Kaufdatum müsste November 2023 gewesen sein.

Co
 

Anhänge

  • IMG_20240302_192504.jpg
    IMG_20240302_192504.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 54

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.088
Ort
Heidelberg

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.647
Ort
Ortenberg
Der Link fehlt, und interessant ist es auch nicht...

Hier hat jemand wohl die Bestände von Gerd Fritsche gekauft. Hier mal der Link zu den Hobelmessern. Er hat auch noch nen Bullnose A27 und einige (leider unvollständige) Bausätze in anderen Anzeigen. Es dürfte in Zukunft nahezu unmöglich sein noch an Hobel von Gerd zu kommen. Vermutlich werden sie schnell immer teurer werden.
Ihn hätte das sicher nicht gefreut, er hat betont, dass er sich wünscht dass sie benutzt werden.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
922
Ort
Deutschland
Der vermisste link, ohne eine Wertung von mir
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ubsauger-abricht-kity-638/2692364366-84-19486

hab mir kürzlich ein fritsche Eisen für einen ece einhandhobel gekauft , eingepasst hab ich es noch nicht, scheint aber sehr brauchbar zu sein.
für eine no4 Baustelle werd ich mir aber noch ein passendes Eisen kaufen, falls och vorhanden.
den Verkäufer werte ich persönlich als seriös
 

Truhenbauer

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2018
Beiträge
9
Ort
Rüsselsheim
Die Berufsfeuerwehr Wiesbaden löst ihre Schreinerei auf.:emoji_frowning2:
Sind sicherlich alle schon etwas älter, aber waren nicht im Dauerbetrieb gelaufen. Die Fräse zB Baujahr 93 mit 600 Stunden.
Angeboten werden sie bei der VEbeg unter Live-Auktion.

Abricht- und Dickenhobelmaschine Panhans 446 A​

Fräsmaschine Panhans Europa 340, Aigner Anschlag und Vorschub​

Holz-Bandsägemaschine Panhans BSB 600​

Kantenschleifmaschine Rehnen Junior R1/s​

Langbandschleifmaschine Höfer BSM 3​

Formatkreissäge Altendorf F45​

Keine Ahnung wie sich die Preise entwickeln. Ich habe auch nichts mit dem Verkauf zu tun, bin aber ab und an durch die Schreinerei gelaufen :emoji_wink:
Kann nichts zum Lieferumfang sagen, aber wenn man beim abholen der Säge mal nach Sägeblättern fragt, gibt es die vielleicht auch dazu, so wie Hobelmesser, Fräser... Wüßte zumindest keine sinnvolle Weiterverwendung für diese Zubehörteile.

Auktionen laufen aber zum Teil schon in 2 Tagen ab.
In der Beschreibung steht das keine Verladehilfe möglich ist. Ist dann erst mal so! Weiß aber aus sicherer Quelle das es dort aber schon auch nen Stapler gibt. Also später einfach lieb fragen oder mir ne PM schreiben!
 
Oben Unten