Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

TiTux

ww-nussbaum
Registriert
22. Mai 2023
Beiträge
84
Ort
Im Kinzigtal
Ist das ein gutes Angebot für die ADH im Link von mc2?

Hole morgen zwar erst meine FKS 1600 ab und mit Budget sieht's denn knapp aus, aber eine ADH fehlt auch noch. Wäre interessant, wenn s ein Schnapper ist.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
Wenns die gibt und du sie bekommst dann kannst du sehr happy sein. Die Preise sind alle 3 verdächtig niedrig. Immerhin passen die Bilder alle zusammen..
Mal die Rückwärtssuche bemühen. Bin am Handy, mit zu umständlich grad.
@Klem Low Scott: du findest auch immer wieder so Megaschnapper.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
Was glaubst du wieviele den fragen ob er nicht doch versenden könnte :emoji_wink: Oder zur Sicherheit schon mal ne Anzahlung leisten um zu reservieren? Gibt leider genug die ihr Geld einfach mal irgendwo hinschicken ohne irgendwas in der Hand zu haben.

Der ein oder andere Betrüger hat sich sicher auch genau hier in diesem Thema Tipps geholt wie mans anstellen könnte um nicht sofort entlarvt zu werden.
 

dsdommi

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
2.908
Ort
Maintal
Was glaubst du wieviele den fragen ob er nicht doch versenden könnte :emoji_wink: Oder zur Sicherheit schon mal ne Anzahlung leisten um zu reservieren? Gibt leider genug die ihr Geld einfach mal irgendwo hinschicken ohne irgendwas in der Hand zu haben.

Der ein oder andere Betrüger hat sich sicher auch genau hier in diesem Thema Tipps geholt wie mans anstellen könnte um nicht sofort entlarvt zu werden.
Mich hat es auch erwischt.
Gewerblicher Anbieter.
Festool Oberfräse. Sah gut aus und war nicht super günstig. Bilder Rückwärtssuche ergab keine Treffer. Habe ihn dann gebeten ein Detailbild vom Steckeranschluss zu machen. 10min Später war das Bild da. Auch hier Rückwärtssuche keine Treffer. Geld per PayPal Freunde gesendet. Dann nichts mehr gehört.
Man kann sich nur durch Abholung schützen.
Leider
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
718
Ort
76829 SÜW
Mich hat es auch erwischt.
Gewerblicher Anbieter.
Festool Oberfräse. Sah gut aus und war nicht super günstig. Bilder Rückwärtssuche ergab keine Treffer. Habe ihn dann gebeten ein Detailbild vom Steckeranschluss zu machen. 10min Später war das Bild da. Auch hier Rückwärtssuche keine Treffer. Geld per PayPal Freunde gesendet. Dann nichts mehr gehört.
Man kann sich nur durch Abholung schützen.
Leider
Niemals bei PayPal Geld per Freunde schicken. Dann muss man auch nicht alles persönlich abholen
 
Zuletzt bearbeitet:

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
786
Ort
Deutschland
Niemals bei PayPal Geld per Freunde schicken. Dann muss man auch nicht alles persönlich abholen
Das kann man zwar so handhaben, aber ich z.B. als Verkäufer akzeptiere kein PayPal oder Kleinanzeigen Verkäuferschutz.

Ich sehe nicht ein, warum ich das Risiko eingehen sollte, dass ich betrogen werde, bei meinen Verkäufen.

Wer die Betrügereien die mit diesen Bezahldiensten, die gegen Verkäufer gemacht werden, noch nicht kennt kann ja mal kurz auf Google oder YouTube suchen.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
Oder in der eigenen Erinnerung kramen.. :emoji_rage: Lange her, ebay hatte ne Zeit lang nen Paypal Zwang, musste man akzeptieren.
Ich habs später dann auch mal wieder akzeptiert, aber nur bei nem guten Gefühl mit dem Käufer.

Und, beim Einkaufen gibt es halt bestimmte Produkte die generell gefährlich sind. Alles von Festool zum Beispiel. Apple Krams etc.

-------------------------------------------------------------------------

GEA fast FKS/Fräse (Schlitten nicht ganz am Sägeblatt) mit Vorschub, schwer, Zustand sieht ganz gut aus, aber die hat auch bestimmt schon bisschen was tun dürfen...
Aber 1300€ is halt echt nicht viel.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Oben Unten