Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

TiTux

ww-nussbaum
Registriert
22. Mai 2023
Beiträge
84
Ort
Im Kinzigtal
hmmm, grundsätzlich bin ich ja am schauen nach einer Lamello, muss mich aber erst mal schlau lesen, was die Unterschiede zwischen den Modellen sind, gibt ja so einige von denen...
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
hmmm, grundsätzlich bin ich ja am schauen nach einer Lamello, muss mich aber erst mal schlau lesen, was die Unterschiede zwischen den Modellen sind, gibt ja so einige von denen...
Du kannst mal mit meinem Namen und dem Modell suchen, hab's mehrfach beschrieben. Die Classic X und Top 21 sind sicher die besten, die Vorgänger sind aber auch super und allen Fremdfabrikaten überlegen, wenn Zustand gut.
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.256
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Kleinanzeigen:Kürzlich war ne Altendorf TKR 45- Bj 81 drin
Verkäufer hatte mit 2500 angefangen, dann 2300 ,dann 2100 ,zuletzt 1950 € innerhalb nicht mal eine woche runter gegangen ,
habs gemeldet ! da fühlt man sich doch als potentieller Käufer verarscht !?
Hat aber nicht geschrieben : musst schnell raus wegen Auflösung Mietvertrag od. ähnlich
Hab da nur FAKE vermuten können (2-3 Bilder )
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
719
Ort
76829 SÜW
Kleinanzeigen:Kürzlich war ne Altendorf TKR 45- Bj 81 drin
Verkäufer hatte mit 2500 angefangen, dann 2300 ,dann 2100 ,zuletzt 1950 € innerhalb nicht mal eine woche runter gegangen ,
habs gemeldet ! da fühlt man sich doch als potentieller Käufer verarscht !?
Hat aber nicht geschrieben : musst schnell raus wegen Auflösung Mietvertrag od. ähnlich
Hab da nur FAKE vermuten können (2-3 Bilder )
Das ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich.
Wenn man anfangs nicht weiß, was man dafür verlangen soll und dann sieht, dass kaum/keine Resonanz kommt, dann kann man den Preis nach und nach senken.

Oder anders gesagt manche Verkäufer sehen schneller ein, dass der ursprüngliche Preis doch etwas ambitioniert war, andere gar nicht, und deren Anzeige steht dann jahrelang unverändert drin....
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.256
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Das ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich.
Wenn man anfangs nicht weiß, was man dafür verlangen soll und dann sieht, dass kaum/keine Resonanz kommt, dann kann man den Preis nach und nach senken.

Oder anders gesagt manche Verkäufer sehen schneller ein, dass der ursprüngliche Preis doch etwas ambitioniert war, andere gar nicht, und deren Anzeige steht dann jahrelang unverändert drin....
Also 2500 € fand ich okay- der Herr hätte nur bisschen mehr Geduld gebraucht :emoji_wink: er /sie hatte ja VB angegeben.
Ist ja auch desillusorisch, dass innerhalb 1 Woche einer anbeisst
mögliche Käufer lassen gerne erstmal zappeln -siehe da ,man könnte 650 € einsparen :emoji_wink:
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.666
Ort
Ortenberg
Ich würd mich ja riesig freuen wenn meine Angebote gelöscht werden weil irgendwer meint dass ich den Preis zu schnell gesenkt hab... Dafür kanns verschiedenste Gründe geben. Vielleicht wird bald Ersatz geliefert... Und warum soll mans nicht erst mal probieren.
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.901
Ort
bei den Zwergen
Die Antwort auf die Bernardos dieser Welt...
Wobei mich interessieren würde wo sie gebaut wird.
Und für den amerikanischen Markt und die Leute, die Ami youtubern hinterher Hecheln.
Wenn noch ein noch so kleiner Schlitten dran wäre wäre sie endgeil für ganz kleine Räume.
Das ist aber wahrscheinlich dem Kostenfaktor zum Opfer gefallen.

So: wir brauchen eine Produkt in dem Preissegment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten