Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.150
Ort
Coswig
Moin Johannes,
Du hast Recht. Ich war verwirrt durch die Mischung... Da tue ich mir jetzt sofort die - EDIT: letzten Minuten - Gottesdienstübertragung im DLF als Buße an. :emoji_sunglasses:

Lorenz schrieb ja noch "Ich weiss nicht wen du meinst.. sonst würd ich ihn taggen."... und meinte damit die CMC und im gleichen Post "Die mini FKS is ja geil!"

PS: Der katholische Gottesdienst im DLF sorgt für noch mehr Verwirrung: Gemeinde und Chor sangen eben "Oh, Du fröhliche..."
Und ich dachte, am 6.1. ist Schluss mit der Weihnachtszeit.
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.603
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
PS: Der katholische Gottesdienst im DLF sorgt für noch mehr Verwirrung: Gemeinde und Chor sangen eben "Oh, Du fröhliche..."
Und ich dachte, am 6.1. ist Schluss mit der Weihnachtszeit.
Hallo Falk,
war das eventuell eine Wiederholung vom Trauergottesdienst für Herrn Schäuble?

Es grüßt Johannes
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.150
Ort
Coswig
das ist ein Schnäppchen
Bringt mich nicht in Versuchung. Das wäre Nummer sechs. Und wenn ich die nur noch als Deko verwendete alte "Pascha" mitzähle... Nummer sieben. Andererseits... Ich teste mal, ob es die wirklich gibt...:emoji_wink:

EDIT: Bin gespannt, ob ich eine Antwort auf meine Frage bekomme, ob ich die gleich heute abholen kann... bevor die Bauern die Straßen morgen belagern. Ich fürchte, er wird mir Versand anbieten. :emoji_wink:
 

SPYLOO

ww-ulme
Registriert
25. April 2012
Beiträge
189
Oben Unten